• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anfänger shocker smite pala

tombo

Member
Punkte Reaktionen
0
also mir geht gerade wie titel schon sagt nen shocker /smiter durch den kopf

skills:
shock+synergie auf 20
hs 20
fana 20
smite 1
eifer 1-5

restpunkte kein plan..

ausrüstung:
irathas komplett
goblinzeh
der Gräber
(spähter vielelciht szepter mit ias ,itd und wenn man glück hat mit weiteren guten automods...)

also fehlen nur nohc ringe,rüstung und schild

anfangs würde ich aufjedenfall mit 3d rummrennen um auch die 10 max res von irathas nutzen zu können btw. mangels guten rars bei mir

jetzt mein problem gedanklich was wäre die sinnvollste rüstung bzw. statusvergabe

meine überlegungen gingen da in verschiedene richtungen

1.str 170 ergo sone 450 rüstung und restpunkte in trotz
2.irgendeine uniq rüstung (ob nu iceblinker,zuckzappel bzw.dunkelglüh,klapperkäfig,seide..) hätten irgendwie alle ne gute eigenschaft
(Was würdet ihr favorisieren ??Warum??)
restpunkte dann kp was ich machen sollte
bei dunkelglüh vielelciht 10 punkte in Fireres...

zu 1.würde natürlich gut meine deff steigern nur weis ich nichmal aannähernd wie hoch sie eigentlich insgesammt sein sollte das es was bringt bzw ab wann es einfach zuviel wird weil es nix mehr bringt
aber zur zeit favorisiere ich diesen gedanken weil es soo denke ich auch die offensive erhöhen würde weil ich ja nicht soo oft blocken müsste(zeitverlust)

ideen, anregungen und explezites eingehen auf mein fragen
sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
ornate würd ich net empfehlen, vor allem wenn du eh keine schwere waffe tragen willst. mageplate braucht kaum str, hat aber auch gut rüstung. außerdem is für nen pala die rüstung aufm schild am wichtigsten, weil hs nur auf schild wirkt. gerade als smiter, wo auch schild dmg zählt, würd ich von allen klassen noch am ehesten auf resis auf schild verzichten.
wenn du keine mageplate tragen willst, dann nimm zucki, denn: cb haste schon, fhr is immer gut, 20 stats=60 life, ias und 100% runspeed.
iceblink freezed glaub nimmer lang genug, jedenfalls benutzt das teil schon ewig kaum noch wer. außerdem killst du ja jeden einzeln, also kannst du auch nur wenige monsis auf einmal freezen.
darkglow slowed zu stark. außerdem solltest du mit irathas eh schon recht gute resis haben.
klapperkäfig? was warn das nochmal fürn ding? entweder feared das die gegner weg was du ganz sicher nicht haben willst, oder macht cb, und cb haste eh schon auf goblins.
seide: jo manaleech (leecht schildschlag überhaupt? i'm not sure), bissl rüssi und 21er hs. wenn twitch ias dir kein frame mehr bringt, isses ne überlegung wert.

170 str würd ich jedenfalls keinem pala geben. wenn du unbedingt ne ornate tragen willst, nimm ne -req. wenn 20 ias fürn frame weniger reichen, nimm zucki, und wenn du einfach nur noch keine gute -req ornate hast, nimm seide.

rest muss dir wer sagen der schonmal an nem smiter freude gefunden hat, ich hab mich da schon vor lvl 60 halb tot gelangweilt.

ahh das hs nur schild deff erhöht wuste ich nicht gut dann macht 170 str nicht mehr soviel sinn und der spieß dreht sich sowie du dann angedeutet hast brauche ich also ne rüstung dann mit fehlenden ress und der schild halt mit viel deff und dmg was ja fast nur noch soo ein knochen schild sein kann...

mit smite kann man nicht leechen bei seide ging es mir eigentlich nur um den +skill da entweder smite sehr stark von profitiert (3 aktive fähigkeiten) und heiliger shock auch gut steigt...

danke schonmal
fertigkeiten iss zwar immer noch soo ein punkt wo ich nicht weiter weis aber auch nicht soo schlimm fange jetzt erstmal an und wenn ich auf probleme stoße melde ich mich wieder...

vom schaden her sind meines wissens nach die Stachelschilder am besten;)

aber ich glaub von wegen block und def liegen die kapmfschilde weiter vorne...

jo ganz genau @cleglaw
stachelschild: bester dmg, kampfschild: beste def

die restliche skillung würd ich drauf ankommen lassen was du mit dem pala machen willst. holy freeze is recht praktisch, weil du nur gegen einzelne kämpfst und während du z.b. zum infector rennst die anderen gut parken kannst. alternativ dazu müsstest halt starkes vigor anmachen und das gleiche machen wie mit hf nur halt mit triple speed^^
unabhängig davon würd ich zeal weglassen. du hast eh keine waffe die dmg macht, also brauchst auch kein 2. physischen angriff.
warum du smite nicht vollskillen willst versteh ich aber nicht ganz...
also ich würd wohl so skillen:
20 smite
20 hs
20 shock+ 20 synergie
1 rücknahme
7 oder 9 vigor (mit items)
dann 20 andere synergie

und ich hätte keine lust nen single-target char auf 89 oder höher zu spieln, vielleicht bist du ja so'n masochist wie andy, aber mit lvl 89 weißt du selber was dir noch fehlt^^

Smite skillen aber Fana nicht macht mal rein null sinn.

Wer die Zeit hat von Eifer auf Smite zu schalten, kann auch gleich von HSh auf Fana wechseln..

Würde so skillen:

Eifer min 4
HS angenehmen Wert bringen später max
HSh zuerst max
RvL max
Fana erstmal ein Punkt bzw bis maxspeed erreicht wird, bei bossen mit cb besser wie hsh, zum killen der bosse unter umständen wieder auf HSh. Später maxen, da bester dmgpusher von smite NACH HS!

Errettung nur wenn du glaubst es ab und zu aktiv zu nutzen.

So hast du erstmal 15 Punkte übrig am Ende, die du je nach Spielweise - also eher HSh oder smiten, in Eifer (AR Bonus), Salvation ( dmgbonus bei HSh ), smite ( stun-dauer von einzelgegnern + geringer dmgboost ) verteilen kannst.

Vigor brauchst du eigentlich nicht. Aber wer lang genug Palas gespielt hat, glaubst fast nicht ohne Leben zu können.

"Entschleunigen" heißt hier das Wort, scheiß drauf, der Char überlebts auch so.

Stats:

So das du nen Hacksäbel tragen kannst. Hat super speed, aber schlechte Range. Kann 40ias haben und +palaskill.

Wenn du den Tragen kannst, kommt der Rest von alleine..

Maxspeed geht vor allem anderen, Zeal ohne Maxspeed ist wie ein Auto ohne Motor, oder eine Seifenkiste ohne Räder.

Maxblock? Def ? Ersteres geht dir durch HS so oder so ziehmlich wo vorbei, spätestens weil du wohl Twitch tragen wirst isses dir egal. Und Def ist so oder so kein ernst zu nehmendes Attribut.

Kannst ja auch übergangsweise den Flegel von
Travi nehmen, der ist sauschnell und hat Range3
und kostet nix

Zurück
Oben