tombo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also mir geht gerade wie titel schon sagt nen shocker /smiter durch den kopf
skills:
shock+synergie auf 20
hs 20
fana 20
smite 1
eifer 1-5
restpunkte kein plan..
ausrüstung:
irathas komplett
goblinzeh
der Gräber
(spähter vielelciht szepter mit ias ,itd und wenn man glück hat mit weiteren guten automods...)
also fehlen nur nohc ringe,rüstung und schild
anfangs würde ich aufjedenfall mit 3d rummrennen um auch die 10 max res von irathas nutzen zu können btw. mangels guten rars bei mir
jetzt mein problem gedanklich was wäre die sinnvollste rüstung bzw. statusvergabe
meine überlegungen gingen da in verschiedene richtungen
1.str 170 ergo sone 450 rüstung und restpunkte in trotz
2.irgendeine uniq rüstung (ob nu iceblinker,zuckzappel bzw.dunkelglüh,klapperkäfig,seide..) hätten irgendwie alle ne gute eigenschaft
(Was würdet ihr favorisieren ??Warum??)
restpunkte dann kp was ich machen sollte
bei dunkelglüh vielelciht 10 punkte in Fireres...
zu 1.würde natürlich gut meine deff steigern nur weis ich nichmal aannähernd wie hoch sie eigentlich insgesammt sein sollte das es was bringt bzw ab wann es einfach zuviel wird weil es nix mehr bringt
aber zur zeit favorisiere ich diesen gedanken weil es soo denke ich auch die offensive erhöhen würde weil ich ja nicht soo oft blocken müsste(zeitverlust)
ideen, anregungen und explezites eingehen auf mein fragen
sind erwünscht
skills:
shock+synergie auf 20
hs 20
fana 20
smite 1
eifer 1-5
restpunkte kein plan..
ausrüstung:
irathas komplett
goblinzeh
der Gräber
(spähter vielelciht szepter mit ias ,itd und wenn man glück hat mit weiteren guten automods...)
also fehlen nur nohc ringe,rüstung und schild
anfangs würde ich aufjedenfall mit 3d rummrennen um auch die 10 max res von irathas nutzen zu können btw. mangels guten rars bei mir
jetzt mein problem gedanklich was wäre die sinnvollste rüstung bzw. statusvergabe
meine überlegungen gingen da in verschiedene richtungen
1.str 170 ergo sone 450 rüstung und restpunkte in trotz
2.irgendeine uniq rüstung (ob nu iceblinker,zuckzappel bzw.dunkelglüh,klapperkäfig,seide..) hätten irgendwie alle ne gute eigenschaft
(Was würdet ihr favorisieren ??Warum??)
restpunkte dann kp was ich machen sollte
bei dunkelglüh vielelciht 10 punkte in Fireres...
zu 1.würde natürlich gut meine deff steigern nur weis ich nichmal aannähernd wie hoch sie eigentlich insgesammt sein sollte das es was bringt bzw ab wann es einfach zuviel wird weil es nix mehr bringt
aber zur zeit favorisiere ich diesen gedanken weil es soo denke ich auch die offensive erhöhen würde weil ich ja nicht soo oft blocken müsste(zeitverlust)
ideen, anregungen und explezites eingehen auf mein fragen
sind erwünscht
Zuletzt bearbeitet: