• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger sucht Tal Rasha Set

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

nach einiger, langer ;), Zeit habe ich meine alten D2 cds ausgegraben und eine Sorc angefangen. Jezt habe ich es bis Hölle geschaft, schon ein bisl gelevelt und bräuchte ein paar Items.

Suche:
Tal Rasha's Rüstung

Goldenes:
Magefist
Kriegsreisender
Gheets charm

Bieten kann ich
1x Gul
PGs
Low runes

Gruß
Miamuto

Vielen Dank!
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

das Set habe ich leider nicht. Aber ich meine, die Maske hierzu irgendwo rumfahren zu haben :)
Lass mich nochmal nachsehen wo genau...
Aber die kannst gerne haben :)

Viele Grüße :hy:

Mic

Hallo Miamuto,

vermute mal, dass du mittlerweile schon einiges davon beisammen hast...
Glaub, ich hätt noch 1x Tal Orb + 1x Gurt - sag bitte, ob die noch gebraucht werden...?!
Kannst bei Bedarf ebenfalls gerne einfach so haben...

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

vielen Dank! Orb und Gürtel habe ich echt noch nicht. Wäre super nice wenn ich die haben könnte.

Habe leider auch nur einen CD key und kann daher nicht mulen. Können wir uns eben ingabe treffen. Einfach pm wenn es euch passen würde. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto

Habe leider auch nur einen CD key und kann daher nicht mulen. Können wir uns eben ingabe treffen. Einfach pm wenn es euch passen würde. Vielen Dank!

Es hat sich seit früher ein bisschen was geändert. Games sind jetzt insta perm, d.h. man kann eigentlich ziemlich problemlos alleine mulen, solange man für den Charwechsel nicht mehrere Minuten braucht, oder zu schnell zu oft wechselt :).
Wirkliche Gamecrashes gibt es eigentlich auch so gut wie gar nicht mehr.

:hy:
Hab grade eine Tal Rüssi gefunden. Für so 30-35 pgms kannst du sie haben :).

Hi,

habe jetzt schon eine. Aber vielen Dank fürs anbieten.

Gruß
Miamuto

Huhu,

ich klinke mich hier mal ein, wollte ungern einen neuen Thread aufmachen, da die Gegebenheiten fast gleich sind. Bin nach jahrelang WoW auch endlich mal wieder in die D2 Welt zurück und jetzt auch auf der Suche nach Tals Set, um dann damit den Grundstein zu legen.

Falls jemand günstig etwas über hat, gerne melden. Versuche dann schnellstmöglich das gewünschte aufzutreiben. Spirit Runensets könnte ich z.B. sofort anbieten :angel:

Hi,

also zumindest Guertel und Helm sollte ich doppelt haben. Sag mal bescheid ob das was hilft :).

Gruß
Miamuto

Huhu,

das hilft schon sehr, meine zukünftige FO/FB-Sorc läuft im Moment noch halbnackt aber immerhin mit Spirit Kristallschwert und Magefist durch die Gegend :)

Gruß,
Rene

@Ronan: Erstmal willkommen zurück :).
Für deine Suche erstell aber bitte einen eigenen Thread. Querbieten/suchen in anderen Threads ist gegen die Traderegeln, unübersichtlicher und wahrscheinlich auch weniger erfolgreich, als wenn du selber einen Suchethread aufmachst :read:.

Zurück
Oben