• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerchar

Strike21

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen was ihr einem zwar nicht spielerisch anfänger, sondern einem ohne jegliche möglichkeit auf guten items empfehlen würde.
Gibt es einen Char der sehr viel aushält vom physischen her und auch vom elemtaren und dabei noch moderat schaden austeilt?

Meiner Meinung nach trifft deine Beschreibung voll und ganz auf nen Summoner (Necro) zu. Er kommt mit selffound Items gut durch Hell, hat dank den Skeletten nen wandelnden Schutzwall um sich rum und teilt durch Kadaverexplosion sehr viel Schaden aus.

Ich hab mich bisher immer an den Guide von Balkoth gehalten. Aber es gibt ja auch andere, wie z.B.:[Anleitung] Summoner Self Found.

- Summoner Necro
- Hammerdin Pala
- Dual Sorc (Zwei Elemente, meist Orb + Feuerball)
- Trap Assa
- Elementar Druide (Tornado)

Um so ein paar zu nennen (mag ja noch mehr geben). ;-)

Guides dazu solltest du eigentlich problemlos über den AFH Wegweiser finden.

:hy:

Tja, ich persönlich finde ja den Summoner ein wenig anspruchslos, aber nicht umsonst wird diese Art des Necros immer zuerst genannt, wenns um Selffound respektive kaum Items vorhanden geht.

Weitere Builds, die ohne größere Aufwände (bzw. Items) durch Hölle zu bringen sind:

HammertuckÖ
Fanazealot
Dual-Ele-Soso
Boner-Nec
Javazone
Trapse
u.v.m.

Wobei bei einigen Builds teilweise Abstriche bei der Stabilität gemacht werden müssten, aber machbar ist es mit allen allemal :) Guides gibt es in der AFH oder in den jeweiligen Char-Foren (Signalfarbe wie immer Rot!)

mfg

Edit: ... Ich sollte schlafen gehn :zzz:

eigentlich alle casterchars sind recht gut ohne die hammeritems durch zu spielen. meleechars dagegen stehen und fallen natürlich mit einer fetten wumme, würde ich mir nicht antun.

am einfachsten ist der summonnecro, dicht gefolgt von trapse und hammertucke, auch der ts-stormer ist gut zu spielen. bei der soso besteht halt die gefahr, dass sie selffound bissel instabil daherkommt, geht aber auch.

in unserem wegweiser findest du guides zu anfängerfreundlichen chars.

besonders leicht zu handhaben sind (wie erwähnt) summoner, dual-sorc, trapse oder hammerdin.
leicht verständliche guides dazu haben wir natürlich im wegweiser verlinkt. diese chars kommen prima selffound durchs spiel :hy:

das allerleichteste ist meiner meinung nach der summoner.

Sollte man beim summoner nur skelette und leichenexplosion amchen? oder auch monster reanimation?

Nai schrieb:
in unserem wegweiser findest du guides zu anfängerfreundlichen chars.
[...]
das allerleichteste ist meiner meinung nach der summoner.

wieso schaust du nicht einfach in den guide, statt einen thread nach einer woche wieder hochzuholen?
ich hab die antwort quasi schon verlinkt...

ja, auch revives werden verwendet, allerdings nur auf 1.

:hy: Lord erstmal =D

Die wiederbelebten viechers teilen im Vergleich zu deinen Skellie relativ wenig schaden aus. Ein Punkt is jedoch ratsam. Wenn du nicht weißt, wie du die skills verteilen sollst würde ich dir die Knochenrüstung ans herz legen.
Hier ist aber wichtig, dass du nur einen Punkt auf die Rüstung setzt, und den Rest von den Skills in knochenwand und / oder Knochengefängnis haust, da eine Steigerung von Knochenrüstung nur 10% mehr schaden absorbiert und die wand als synergie 15% ist also effektiver ist =)

Ansonsten denke dran, dass du auch die Flüche Altern und Verstärkter schaden benutzt, altern, um das SPiel für dich sicherer zu machen und Verstärkterschaden, weil das den schaden deiner Skelette und AUCH DEN VON KADAVEREXPLOSION enorm pushed.

Also viel spass mit deinem Nec, ich bin mir sicher, den wirst du haben =)

da eine Steigerung von Knochenrüstung nur 10% mehr schaden absorbiert und die wand als synergie 15% ist also effektiver ist =)
Um Missverständnissen vorzubeugen:

Der Absorb der Knochenrüsse ist absolut und nicht prozentual ;)

mach einfach ne sorc und such gute items auf das läufts sowieso früher und später hinaus

und den spam lassen wir jetz ma, ok?

Zurück
Oben