• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerchar

rabon

Guest
Hey, hab mir grad D2Gold geholt und wollte fragen womit man am besten anfängt im B.net zu spielen wenn man nix hat. Vielleicht ein Barbar und wenn ja auf was soll der geskillt sein?

danke schonmal für die antworten

Also wenn du komplett neu bist, solltest du dir darüber Gedanken machen, ob du nicht einem AFH-Kurs mitmachen willst. Da werden dir die Grundlagen des Spieles erstmal beigebracht.

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Lord of Destruction ( = Erweiterung) und Classic ( = mit ohne Erweiterung ;) )

Dazu gibts 2 große Modi: Hardcore und softcore. Wenn du in Hardcore stirbst, ist dein CHar für immer unspielbar, also würde ich dir erstmal Softcore ans Herz legen.

Dann unterscheidet man noch zwischen LAdder und Non-Ladder. Ladder ist wie eine große Fußballsaison, danach werden alle Chars zu Nonladder chars und die Saison beginnt von neuem.

Hier liegt die Wahl bei dir, mir persönlich macht ladder mehr Spaß ;)

Guck am besten auch mal ins Archiv, insbesondere hier

hab vor jahren mal ne 91er sorc gehabt mit 1.09 oder so... aber fw sorc ohne items ist schlecht ausser dem hat sich das balacing bestimmt geändert...hab jetz ama angefangen..skille noch nicht...vielleicht habt ihr nen tipp wie ich ne anfänger ama skillen soll

Huhu,

D2Gold klingt nach einem anderen Forum, falls lass davon die Finger, Traden kannste nach 30 Tagen auch hier ;). Insgesamt zerstört Dir "kaufen" so es mit realem Geld passiert, Deinen Spielspass. D2 ist ein großartiges (Sucht-)spiel, wenn man nicht bescheisst/gekaufte Items hat :).

Zur Charwahl bieten sich Necrosummoner, Fallenassa, Hamadin oder ne Dualsorci an, alle auch nackt noch spielbar, letztere sogar mit eingebautem Tele.

:hy: Ankina

€: Ama am Anfang ist so ziemlich das schwierigste *g*. Ich würd mit Wurfspeeren arbeiten (Java), also Geladener Schlag maxen, dazu Blitzendes Unheil. Aber in Hölle wirst Du ohne Items für einen stabielen Söldner sicher an Blitzimmunen verzweifeln. Hier der Guide

€²: @unter mir: klingt plausibel :), dann herzlich Willkommen in der weiten (bösen) Welt von D2, AFH-Seminar kann ich auch nur empfehlen *g*

@Ankina
Ich würd mir da keine Sorgen machen ich bin sicher er meint dashier ;)

@rabon
Ich würde dir auch nochmal empfehlen ein Anfängerseminar mitzumachen, da sich seit 1.09 das Spiel doch schon deutlicher verändert hat
Wenn das für dich so absolut nicht in Frage kommt kannst du im Wegweiser anfängerfreundliche Guides zu den meisten Chars finden die auch mit kleinem Geldbeutel gut spielbar sind
Ich würde jedenfalls am Anfang nicht grade einen Char spielen der auf ne ordentliche Waffe angewiesen ist - Wenn man sowas nämlich nicht findet und deshalb an den kleinsten Viechern stundenlang rumkloppt drückt es den Spielspass schon ordentlich

Zurück
Oben