• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage: Söldner

Wann4

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab vor kurzem mal D2 wieder ausgekramt und hab eigtl keinen Plan mehr von dem Spiel.
Ich bin jetzt kurz vor Ende Akt2 und verzweifle ein wenig in dem Grabmal von Tal Rasha (?). Um weiter zu kommen habe ich mir ein paar Tipps von nem Kumpel geholt und der meinte hol dir nen Söldner, dann klappt das schon!
Gesagt getan - nur leider verrecken die mir andauernd... obwohl sie nach seiner Aussage recht stark sein sollten.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man die Söldner auch ein wenig Ausstatten konnte oder so etwas damit sie eben nicht gleich im Dreck liegen.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Danke schonmal vorab!
mfg. Wann4

in lod kannst dem söldner ne rüstung, nen hut und ne waffe geben. in classic nicht, das erklärt auch das söldner für nix zu gebrauchen sind in classic.

wenn du duriel nich schaffst, dann meinte dein kumpel wohl du sollst dir nen söldner holen damit duriel erst 2-3 sekunden auf den einhaut, so hast du zeit, dich an die liebe die dir duriel geben will, zu gewöhnen.

Ok danke dir für die schnelle antwort!

mfg. Wann4

Zurück
Oben