• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage: Szepter mit +3 FOH sockeln

lowscope

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hatte heute das Glück ein Szepter mit +3 zu FOH zu finden :) Jetzt wollte ich gerne wissen wieviel Sockel ich versuchen sollte da reinzubekommen ? Es ist im Moment ungesockelt und würde bei Larzuk 5 Sockel bekommen. Jedoch gibt es die Möglichkeit mit dem Würfel zu sockeln wenn ich mich nicht irre ? Dort besteht die chance auch weniger als die maximale Anzahl an sockeln zu bekommen ? Was wäre besser ? 4 sockel anzustreben oder 5 reinzumachen ? Da ich nicht weiss, mit welchem Runenwort ein FOH pala rumrennt würd ich mich über einen Tip in die Richtung sehr freuen, dankesehr :)

:hy: Leider kann man damit nicht unbedingt viel anfangen :(
Alle Runenwörter, die du in einen gesockelten Szepter bauen kannst, findest du hier, und für den FoHler ist kein einziges wirklich gut...

Allerdings benutzen manche FoH-Paladine einen +3 FoH-Szepter, um ihn mit 5 Regenbogenfacetten (Blitz) zu sockeln.
Dazu sollte er dann allerdings noch +3 zu "Conviction" mit sich bringen ;)

Runenwörter gibt es da wirklich nichts lohnenswertes
Also mach die 5 Sockel für Regenbogenfacetten rein das stellt schadenstechnisch auch das Optimum dar
3 Convic wären schön müssen aber nicht sein, da du nen reinen FoHpala auch ohne die 3 Punkte ausskillen kannst (mehr als Skilllevel 25 auf Convic bringt keinen weiteren Resiabzug mit sich)

Zurück
Oben