• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen bzgl. Druide und Zauberin

Wissle

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ein Freund und ich haben kürzlich angefangen mal MEDIAN XL 1.95 zu zocken und nun haben sich bereits ein paar Fragen ergeben :)

Er hat einen Druiden und zum Testen erstmal auf alle Skills 1 Punkt gesetzt, jetzt stellt sich aber die Frage;
Was weiter skillen? Welche Skills sind später effektiv und welche eher nutzlos? Und was genau macht der "SHRINE OF EXTINCTION"?

Ich habe eine Gift/Kältezauberin angefangen, und auch hier die Frage welche Skills sich fürs Weiterausbauen lohnen ^^

Und wie sieht das mit den Statuspunkten aus, was sind dabei gesunde Werte für Druide und Zauberin?

Das wärs fürs erste, danke schonmal für jedwede Anregung ;)

:hy:

Shrine of Extinction ist für reine Charmer-Druiden interessent - er tötet konvertierte (gecharmte) Gegner...
Ich hab mal drüber nachgedacht, da das Charmer-Set oft fällt, aber es nicht umgesetzt...keine Ahnung, wie effektiv das ist...parallel würde ich aber auf jeden Fall dann Culling of the Herd pushen,was eine Synergie zu S.o.E. ist...

Weiter skillen würd ich den eh nicht, sondern mich entscheiden und komplett neu anfangen o_O

Gift/Kälte kann ich dir zu Diseased Cattle raten...meine ist sehr stark...Gift/Kälte ist Anfänegrfreundlich ,da die Ice Elementals zu Beginn viel abhalten und auch später ablenken können...allerdings musst du dann gegen immune Gegner Starfire einsetzen, bzw einen Flamestrike-Charm benutzen und Warp Armor über nen Charm holen (was mit dem kompletten Set dann aber unwichtig wird, da es viel dmg-avoid bietet).

Einen Guide dazu gibt es hier...name "Lucifer - the ultimate caster Sorc".

Übrigens gibts hier auch einen Sticky Thread mit verlinkten Guides ;)

Zurück
Oben