• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfaengerfragen zum Feuerdruiden

CaoCao

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

dies ist das erste Mal, dass ich einen Feuerdruiden spiele. Dazu ein paar Fragen. Es waere sehr cool, wenn ihr sie mir beantworten koenntet und evtl. darueber hinaus noch Tipps geben koenntet.:D

1.) In welcher Reihenfolge setzt ihr die Skillpunkte beim Feuerdruiden? Ich habe gehoert, dass Riss sehr stark sein soll. D.h. Riss zuerst maximieren, dann die 2 Synergien, dann Armageddon?

2.) Armageddon sieht verdammt stylish aus und ist auch der Hauptgrund, warum ich mir einen Feuerdruiden gemacht habe. Kann ich auch zuerst Armageddon maximieren und damit leveln? Oder wuerdet ihr sagen, dass es zu uneffektiv trifft und es sich deshalb als Hauptangriff ab gegen Ende Normal und in Alptraum nicht lohnt?

3.) Wen findet ihr staerker: Feuerdruiden oder Armageddonwolf?

Dann haette ich noch eine allgemeine Frage:
Ich finde das Schwarz-Rot Design von PlanetDiablo.eu verdammt haesslich und unaesthetisch. Kann ich das irgendwie umaendern?

Ich danke euch schon mal fuer die Antworten! :D

Zuletzt bearbeitet:
1) Riss und Vulkan werden deine Hauptskills, Arma wird weniger verwendet ;)

2) Lohnt nicht sieht aber gut aus :D

3) Wenn du Arma willst dann nimm den Wolf ;), brauchst allerdings ein paar Items damit das flutscht

Nein kann man nicht ändern :D

mfg blash :hy:

Danke fuer die Antwort.:hy: Schade wegen Armageddon. Aber naja, da machste nichts. Dann werde ich mal mit meinem Feuerdruiden loslegen. :D

ArmageddonWolf habe ich noch nicht gespielt. Der Feuerelementar macht aber jedenfalls viel Spaß, sonders in Alp. Armageddon kann gegen Fallen und Flayer recht effektiv sein, solange sie noch nicht immun gegen Feuer sind. Bei Bossen kann man damit auch schon mal ein paar Sekunden an Killspeed gewinnen. aber Armageddon allein kilt nichts. Dafür lässt es sich zu schlecht dosieren. Gegen stillstehende Einzelgegner finde ich persönlich Feuersturm besser als Riss.

bis dahin
Fenix

ArmageddonWolf habe ich noch nicht gespielt. Der Feuerelementar macht aber jedenfalls viel Spaß, sonders in Alp. Armageddon kann gegen Fallen und Flayer recht effektiv sein, solange sie noch nicht immun gegen Feuer sind. Bei Bossen kann man damit auch schon mal ein paar Sekunden an Killspeed gewinnen. aber Armageddon allein kilt nichts. Dafür lässt es sich zu schlecht dosieren. Gegen stillstehende Einzelgegner finde ich persönlich Feuersturm besser als Riss.

bis dahin
Fenix

Allerdings hat man zu 99+% KEINE stillstehenden Einzelgegner,sondern Läufer und die nehmen im Riss imho
mehr Schaden.

Armawolf ist ein sehr schönes Konzept,in welchem der Arma
auch richtig offensiv zur Geltung kommen kann,man muss nähmlich nah heran,und hat trotzdem die Sicherheit eines
Wolfes durch Leech/Wut/Barbarenwut....

MfGg Marco

Toll, danke fuer die vielen Antworten :D

Ich habe inzwischen Riss und Vulkan maximiert. Soll ich als naechstes Feuersturm, die Lavakugel oder sogar Armageddon maximieren? Was meint ihr?

Das kommt darauf an welchen du spielen möchtest^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1159815

oder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1276336

oder doch den^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

Wenn Dir alles zum Schluss nicht gefällt dann halt respec,ne....

MfGg Marco

Zurück
Oben