• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele seit Jahren LoD (selten im Vergleich mit Profis). Neulich habe ich mal über nen Classic Char nachgedacht. Stimmen folgenden Informationen (von früher) oder sind die veraltet:
1) Beim Konvertieren auf LoD bleiben Items erhalten
2) Frozen Orb ist GUT!
3) SoJ dropt erst, wenn man die anderen beiden (Nagelring und Manald Heal) aber nicht den SoJ mit sich rumträgt (ich glaube, das war bei 1.04 so)
4) Es gibt eine MF Grenze, bei der nur noch Uniques/Rares dropen (soll mal jedenfalls so gewesen sein).
Hoffentlich hab ich mich mit Frage 1 nicht gleich unbeliebt gemacht... ;-)

Ciao, Aurora

AuroraBorealis schrieb:
1) Beim Konvertieren auf LoD bleiben Items erhalten
2) Frozen Orb ist GUT!

Wegen Deiner ersten Frage, könnte man annehmen, das Du evtl. vorhast mit der Sorc zu Rushen. Frozen Ord ist gut, ja, aber du wirst für ne Rush-Sorc auch wenigstens etwas Feuer brauchen.

eher etwas blitz ;D

//die meisten gegner, die außer CI noch ne immunität haben, sind außerdem FI(seis nm manchmal), LI taucht nach meinen erfahrungen eher selten auf...
nm bosse haben aber in der regel nur eine immunität, d.h. fireskill kann auch nicht allzu falsch sein ;D

immer gleich diese vorurteile :>

zum topic, mean hat recht.

leute die classic nutzen um chars zu ziehen, sind in der classic comm nicht sehr beliebt...

archiv + sufu kennst du oder?

da werden sie geholfen....