• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Anfängerhilf MONK YOUTUBE CHANNEL HILFE ZU SPIELWEISE/ITEMS/SKILLUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-N

New member
Punkte Reaktionen
0
Anfängerhilfe.. der YOUTUBE CHANNEL HILFE ZUR SPIELWEISE/ITEMS/SKILLUNG

Der Channel der euch weiterhilft: --> SilentTriggerx - YouTube

Hallo Gamer, Hallo D3 Community
und speziell Hallo an alle Monk Spieler.

Ich hab mir vorgenommen in Zukunft ein paar vid's auf Youtube zu stellen,
die anderen bei der Spielweise mit dem Mönch helfen soll.
(und auch allgemein für alle Klassen)

Speziell auf Items, skillung, Spielweise, Farmrouten usw will ich anderen ein wenig hilfestellung geben,
und natürlich nebenbei ein paar coole Videos mit speed-runs usw machen..

meine ersten 3 vids sind jetzt online, wobei ich die ersten zwei nicht empfehlen kann^^
denn leider leider hatte mein mic da noch sehr starkes Rauschen usw..

das letzt und aktuelle vid sollte aber ok sein.. dort mach ich nen kleinen run in den Bastionstiefen, lege zum Schluss kurz und knapp Ghom und werte dann mit euch den Loot aus..

Folgen werden dann noch weitere Vid's je nachdem was die Leute (ihr) so sehen wollen..

Warum mache ich das??:

Es gibt erstens leider nicht sehr viele gute deutsche monk Videos und wenn dann zeigen sie zwar nen guten mönch,
helfen aber anderen Spielern nicht weiter..
was nützt es denn wenn ich mein dmg irgendwo zeige oder eine imba Waffe, wenn ich nichts dazu erkläre..
Die Leute wollen wissen auf was sie zb beim itemkauf achten sollen.. wie sollen sie spielen.. auf was sollte man als nächste Verbesserung achten.. usw..
darauf möchte ich etwas näher eingehen ..

Aller Anfang ist schwer, daher brauche ich dringend Leute die mir feedback geben...
Hats gefallen? wenn ja.. warum? wenn nein.. warum?
was könnte man besser machen usw..

Meine Zielgruppe soll auch nicht die top100 monkspieler oder so sein.
sondern Leute die wie ich auch noch ein rl haben und eben nicht die Zeit oder Lust haben 24/7 online zu sein,
die aber trotzdem in dem Game was reißen wollen und den drang haben sich zu verbessern.

Ein paar Daten zu mir und meinen Monk:

Ich bin Markus, 30 Jahre alt und zocke ca 2-3h täglich D3.
durch die verhältnismäßig "geringe" online-zeit, ist es natürlich nicht möglich die 100.000.000 Gold Waffen im AH zu kaufen,
sondern mann muss auf Schnäppchenjagd gehen mit dem wenig Gold was man so verdienen kann..
ich komme mit dem Monk momentan auf 54k dmg unbuffed
und verdiene so im durchschnitt 3-5 Mille pro Tag (bei 3-4h Spielzeit)

Ich denke das ist ganz ok um mir rausnehmen zu dürfen anderen Hilfestellung zu geben..

hier gehts zum aktuellen video: -->

Diablo III Bastionstiefen Speed-Run Monk/Mönch imba DMG Deutsch/German - YouTube

ich wünsche viel spaß und hoffe es gefällt..
über einen Kommentar (gern auch Kritik) würde ich mich freuen

Gruss Markus

Edit:1
hier ein neues Vid.

Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip

Diablo III Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip. Deutsch/German - YouTube

Edit:2
neues Vid:
Erklärung/Hilfestellung wie nutze ich das AH kaufen/verkaufen/finden

So werdet ihr Millionär im Game

Diablo III so werdet ihr Millionäre im Game /// AH kaufen/verkaufen/finden - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt ersmtal das Vid zum Equip angeguckt und ich muss sagen, dass du sehr nett rüberkommst. ;)
Macht echt Spaß dir zuzuhören.

Werde mir jetzt nochmal die anderen Vids reinziehen und morgen nochmal nen Comment reinhauen..

vielen Dank, das hört man gerne..
man hört halt leicht raus das es die ersten vids sind.. leichte unsicherhheit und etwas planlos mit dem mic-abstand^^ das kommt noch .. hoffe ich^^

Soviel erklärt haste ja nun auch nicht in dem Bastionstiefenvideo. Ich mein, es ist keine Hexenkunst, sich 'nen Mönch zu bauen, wie du ihn hast. Scheinabr rennt ja eh der Großteil so rum. 4 der 6 Skills sind eh Standard für jeden Mönch, Itemmäßig einfach zwei schnelle LOH/Critdam Waffen mit Smaragd sockeln (das noch das schwerste daran weil die Scheiße so teuer ist), schön Critchance puschen auf Schultern Helm Amu und Handschuhen und Rest der Items mit Resi und Dex. Mehr isses doch gar nicht.

Aber mal davon abgesehen gibts da wenig zu meckern an dem Video. Mir geht eher auf den Sack dass du mit dem Itemsetup so abgehst in A3. Da muss Blizzard mal was gegen machen, kann echt nicht angehen dass LoH so stark ist.

Soviel erklärt haste ja nun auch nicht in dem Bastionstiefenvideo.

naja, irgendwie muss man ja erstmal anfangen^^
in den darauffolgenden videos bin ich dann schon etwas näher auf einzelne sachen eingegangen, weis nicht ob du die gesehen hat..
aber wie gesagt.. aller anfang ist schwer, drum bitte ich um etwas nachsicht ;-)

Aber mal davon abgesehen gibts da wenig zu meckern an dem Video. Mir geht eher auf den Sack dass du mit dem Itemsetup so abgehst in A3. Da muss Blizzard mal was gegen machen, kann echt nicht angehen dass LoH so stark ist.

hallo,
danke für deine meinung.
aber abgehen tut der wirklich nicht sonderlich..
das ist doch völlig normal mit dieser "equipstufe"
ich brauche ja doch noch gut 5-7 sekunden für einen champ..
da gibts andere klasse die gehen zig mal mehr ab.. und das finde ich dann wirklich schon zu imba..
zb den wirbelwindbarbaren..
das ist ja ein witz.. der macht die selbe strecke in einem viertel der zeit.
in 2 sekunden legt der ne gruppe champs und rennt dazu noch konstant mit 85% speed durch das level^^
hier zb: Diablo 3 /// Maxspeed WW Barb \\\ Who to farm with 85% MS - YouTube
ist schon lachhaft was da so geht^^

zu loh.. das ist garnicht so stark wie es aussieht..
du musst ja dazu auf über 2k loh kommen.. das muss man erstmal machen.. ich habe zb sehr viele einbußen in den dps dafür hinnehmen müssen..
meine linke waffe zb hat 750dps..
ehr wenig im high end bereich..
sicher gibts auch waffen mit 1100dps die 800loh drauf haben..
aber die sind dann unbezahlbar und kosten dreistellige millonenbeträge...
loh bring beim monk nur deshalb soviel.. weil er diesen emensen attackspeed hat..
es macht schon ein unterschied ob du 2x pro sekunde zuhaust oder einmal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die anderen Videos habe ich nicht gesehen nachdem du selber schon sagtest die seinen nicht so gut und vom Topic her sind sie auch nicht interessant für mich :) Über den WWler brauchen wir nicht zu diskutieren, sieht man ja an dem Alkaizer-Typen dass Blizzard es mit der Balance da total verbockt hat...
5-7 Sekunden finde ich schon sehr schnell, bei meinem Monk kannste da eine 0 dranhängen in Akt 3 und ich steh vom EQ her eigentlich deutlich besser da wie du (mehr Res/Dex/Armor), aber hab halt kein Dualcritdam-LoH am Start... ist wie richtig erwähnt, unbezahlbar.

hallo ;)

also erstmal muss ich sagen, die videos sind ned schlecht, hab mir jetzt nur mal das equipvid und das bastionstiefen video angesehen (aber nur bis ende lvl 1 ^^).

geht ja geil ab dein mönch ;)

aber eins muss ich sagen, du könntest deine ausrüstung sehr leicht günstiger gestalten. deine resistenzen und armor find ich doch recht niedrig. 800 resistenzen und 6k armor solltens schon sein, da könnteste dann zB auf n bissl loh verzichten, was die sache günstiger machen sollte. zumal wenn du mal im coop-modus spielen solltest, deine enchantress wegfällt und du ne gute ecke rüstung dann verlierst (edit:ah wasn scheiss deutsch, aber ich denke du verstehst was ich meine). aber wenn du so zurecht kommst, solls mir latte sein, nur so als anregung vielleicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich wäre ja ganz nett, aber letztendlich fehlt mir an diesem "angeblichen" Hilfethread etwas das Konzept.

Es fehlt einfach ein konkreter Aufbau.
Wenn du dir mal eine bessere Art der Auslegung mit wirklich passenden Videos überlegt hast, können wir gerne noch einmal darüber reden, aber so sehe ich diesen Thread bisher eher als Werbung für deinen YT-Channel, anstelle eines durchdachten Hilfethreads an und so etwas ist hier bei uns am Board nicht gerne gesehen!

Daher werde ich hier mal ein Schlösschen vorhängen!
Weiteres dann bitter per PM an Silencer23 oder meine Wenigkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben