B-N
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Anfängerhilfe.. der YOUTUBE CHANNEL HILFE ZUR SPIELWEISE/ITEMS/SKILLUNG
Der Channel der euch weiterhilft: --> SilentTriggerx - YouTube
Hallo Gamer, Hallo D3 Community
und speziell Hallo an alle Monk Spieler.
Ich hab mir vorgenommen in Zukunft ein paar vid's auf Youtube zu stellen,
die anderen bei der Spielweise mit dem Mönch helfen soll.
(und auch allgemein für alle Klassen)
Speziell auf Items, skillung, Spielweise, Farmrouten usw will ich anderen ein wenig hilfestellung geben,
und natürlich nebenbei ein paar coole Videos mit speed-runs usw machen..
meine ersten 3 vids sind jetzt online, wobei ich die ersten zwei nicht empfehlen kann^^
denn leider leider hatte mein mic da noch sehr starkes Rauschen usw..
das letzt und aktuelle vid sollte aber ok sein.. dort mach ich nen kleinen run in den Bastionstiefen, lege zum Schluss kurz und knapp Ghom und werte dann mit euch den Loot aus..
Folgen werden dann noch weitere Vid's je nachdem was die Leute (ihr) so sehen wollen..
Warum mache ich das??:
Es gibt erstens leider nicht sehr viele gute deutsche monk Videos und wenn dann zeigen sie zwar nen guten mönch,
helfen aber anderen Spielern nicht weiter..
was nützt es denn wenn ich mein dmg irgendwo zeige oder eine imba Waffe, wenn ich nichts dazu erkläre..
Die Leute wollen wissen auf was sie zb beim itemkauf achten sollen.. wie sollen sie spielen.. auf was sollte man als nächste Verbesserung achten.. usw..
darauf möchte ich etwas näher eingehen ..
Aller Anfang ist schwer, daher brauche ich dringend Leute die mir feedback geben...
Hats gefallen? wenn ja.. warum? wenn nein.. warum?
was könnte man besser machen usw..
Meine Zielgruppe soll auch nicht die top100 monkspieler oder so sein.
sondern Leute die wie ich auch noch ein rl haben und eben nicht die Zeit oder Lust haben 24/7 online zu sein,
die aber trotzdem in dem Game was reißen wollen und den drang haben sich zu verbessern.
Ein paar Daten zu mir und meinen Monk:
Ich bin Markus, 30 Jahre alt und zocke ca 2-3h täglich D3.
durch die verhältnismäßig "geringe" online-zeit, ist es natürlich nicht möglich die 100.000.000 Gold Waffen im AH zu kaufen,
sondern mann muss auf Schnäppchenjagd gehen mit dem wenig Gold was man so verdienen kann..
ich komme mit dem Monk momentan auf 54k dmg unbuffed
und verdiene so im durchschnitt 3-5 Mille pro Tag (bei 3-4h Spielzeit)
Ich denke das ist ganz ok um mir rausnehmen zu dürfen anderen Hilfestellung zu geben..
hier gehts zum aktuellen video: -->
Diablo III Bastionstiefen Speed-Run Monk/Mönch imba DMG Deutsch/German - YouTube
ich wünsche viel spaß und hoffe es gefällt..
über einen Kommentar (gern auch Kritik) würde ich mich freuen
Gruss Markus
Edit:1
hier ein neues Vid.
Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip
Diablo III Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip. Deutsch/German - YouTube
Edit:2
neues Vid:
Erklärung/Hilfestellung wie nutze ich das AH kaufen/verkaufen/finden
So werdet ihr Millionär im Game
Diablo III so werdet ihr Millionäre im Game /// AH kaufen/verkaufen/finden - YouTube
Der Channel der euch weiterhilft: --> SilentTriggerx - YouTube
Hallo Gamer, Hallo D3 Community
und speziell Hallo an alle Monk Spieler.
Ich hab mir vorgenommen in Zukunft ein paar vid's auf Youtube zu stellen,
die anderen bei der Spielweise mit dem Mönch helfen soll.
(und auch allgemein für alle Klassen)
Speziell auf Items, skillung, Spielweise, Farmrouten usw will ich anderen ein wenig hilfestellung geben,
und natürlich nebenbei ein paar coole Videos mit speed-runs usw machen..
meine ersten 3 vids sind jetzt online, wobei ich die ersten zwei nicht empfehlen kann^^
denn leider leider hatte mein mic da noch sehr starkes Rauschen usw..
das letzt und aktuelle vid sollte aber ok sein.. dort mach ich nen kleinen run in den Bastionstiefen, lege zum Schluss kurz und knapp Ghom und werte dann mit euch den Loot aus..
Folgen werden dann noch weitere Vid's je nachdem was die Leute (ihr) so sehen wollen..
Warum mache ich das??:
Es gibt erstens leider nicht sehr viele gute deutsche monk Videos und wenn dann zeigen sie zwar nen guten mönch,
helfen aber anderen Spielern nicht weiter..
was nützt es denn wenn ich mein dmg irgendwo zeige oder eine imba Waffe, wenn ich nichts dazu erkläre..
Die Leute wollen wissen auf was sie zb beim itemkauf achten sollen.. wie sollen sie spielen.. auf was sollte man als nächste Verbesserung achten.. usw..
darauf möchte ich etwas näher eingehen ..
Aller Anfang ist schwer, daher brauche ich dringend Leute die mir feedback geben...
Hats gefallen? wenn ja.. warum? wenn nein.. warum?
was könnte man besser machen usw..
Meine Zielgruppe soll auch nicht die top100 monkspieler oder so sein.
sondern Leute die wie ich auch noch ein rl haben und eben nicht die Zeit oder Lust haben 24/7 online zu sein,
die aber trotzdem in dem Game was reißen wollen und den drang haben sich zu verbessern.
Ein paar Daten zu mir und meinen Monk:
Ich bin Markus, 30 Jahre alt und zocke ca 2-3h täglich D3.
durch die verhältnismäßig "geringe" online-zeit, ist es natürlich nicht möglich die 100.000.000 Gold Waffen im AH zu kaufen,
sondern mann muss auf Schnäppchenjagd gehen mit dem wenig Gold was man so verdienen kann..
ich komme mit dem Monk momentan auf 54k dmg unbuffed
und verdiene so im durchschnitt 3-5 Mille pro Tag (bei 3-4h Spielzeit)
Ich denke das ist ganz ok um mir rausnehmen zu dürfen anderen Hilfestellung zu geben..
hier gehts zum aktuellen video: -->
Diablo III Bastionstiefen Speed-Run Monk/Mönch imba DMG Deutsch/German - YouTube
ich wünsche viel spaß und hoffe es gefällt..
über einen Kommentar (gern auch Kritik) würde ich mich freuen
Gruss Markus
Edit:1
hier ein neues Vid.
Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip
Diablo III Hilfestellung Mönch // welche stats braucht mein Equip. Deutsch/German - YouTube
Edit:2
neues Vid:
Erklärung/Hilfestellung wie nutze ich das AH kaufen/verkaufen/finden
So werdet ihr Millionär im Game
Diablo III so werdet ihr Millionäre im Game /// AH kaufen/verkaufen/finden - YouTube
Zuletzt bearbeitet: