• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerhilfe Hardcore Bitte

YeakBeatZ

New member
Registriert
7 September 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mir überlegt mal ein Char auf Hardcore zu soccen.
Und die Wahl für den Barbar ist mir sehr leicht gefallen.
Leider habe ich aber überhaupt keine Erfahrung was Hardcore angeht.
Weder in Diablo 2 noch in irgendwelchen anderen Spielen.
Deshalb meine Fragen :

Auf was ist besonders zu achten? (Außer das man nicht sterben darf versteht sich :D )
Was ist wichtiger viel Rüstung und Life oder Rüstung und Damage?
Resistenzen vor Alptraum? (Sollte ich soweit kommen)
Sonstige Anfängertipps?

Bin für jede Antwort dankbar : )
Dann bedank ich mich schon einmal.

Yeak

G
 
Wenn du solche tips brauchst würde ich dir raten finger wech von hc un spiele noch ne weile sc
 
Naja SC spiel ich schon seit anfang an von dia2 und jetzt d3.
naja hab jetzt einfach mal angefangen und aranae is auch schon tot:D
 
Auf was ist besonders zu achten? (Außer das man nicht sterben darf versteht sich :D )
Was ist wichtiger viel Rüstung und Life oder Rüstung und Damage?
Resistenzen vor Alptraum? (Sollte ich soweit kommen)
Sonstige Anfängertipps?

* Items mit +alle Resis gibts erst für Level 51
* prinzipiell willst du bis Hölle vorallem auf deine vita achten
* es gibt einige stellen im Spiel wo man extrem schnell leveln kann um ein Vorsprung vor den mobs zu haben
* schau das du Sprung und Charge nutzt um aus gefährlichen Situationen zu entkommen
 
Wichtig ist auch das du langsam vorgehst und lieber ein paar runs in niedrigeren Gebieten machst bis du dich in stärkere Gebiete traust die du eventuell nicht schaffen wirst.

Und gehe langsam vorwärts am besten so das du dir jedes Champion bzw Elite Pack anschauen kannst bevor es dich angreift denn allein schon ab Alp können die böse werden und besser du überspringst sie bzw machst ein neues game als das du komplett nochmal neu anfagen musst.

Defensive geht auch immer vor Offensive das heißt logischerweise.

Vita,Rüstung und ab Hell Resis > Dmg

Optimal wäre es noch wenn du das Game zumindest bis Ende Alp am besten Ende Hell mal durchgezockt hast damit du ca einschätzen kannst was dich wo erwartet ;)
 
ok danke für die tipps. meinbester char is in akt 2 hell und beim kumpel mal akt 3 und 4 hell gesocct, weiß also ungefähr was mich erwarte :D bin jetzt akt 2 mit meinem HC barb. weiß einer wo ich besonders gut in akt 1 leveln kann?
 
Zurück
Oben