• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 28. April anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 29.04.2008.

Die Betreuung übernehmen
Blanchefleur und Usual

Getroffen wird sich jeden Dienstag 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

Hy LordZeel

wollt immer schon mal der erste sein, würd mich gern zum seminar anmelden in der hoffnung das alles glatt geht!!!
Würd mich freuen :top: :top:

mfg martin

@Lord_Martin: Wird schon gut gehen! Beachte jedoch beim nächsten Mal kein Doppelpost zu machen, sondern einfach die Editfunktion (aufgeschlagenes Buch) rechts oben bei deinem Post zu verwenden ;)

...und nun meldet euch weiter an!! :D

[x]anmelde kreuzchen mach
Ich mach gerne mit, ob wohl ich net weis, ob ich am freitag zeit habe.

Das solltest du vorher abklären mit dem Freitag, denn wenn du die Hälfte des Seminars nicht anwesend sein kannst, dann hat leider nicht wirklich Sinn mitzumachen ;)
Sag einfach bescheid was sich ergibt und dann sehen wir weiter!

Der einzige Termin, bei dem es unsicher ist, ist freitag der 02.05.
Wenn es zu viel andrang gibt kannst du mich von der liste streichen.
An den anderen Tagen sollte es kein problem sein.:top:

Hi,
Würde gerne dabei sein ,, Zeit habe Ich,

Also dann bis bald, (wenn Ick denn mitmachen darf :angel: warte mal auf pm )
greetz
D. Müller

huhu,
würde gerne mitmachen ..an den tagen hab ich zeit:D ...würde gerne einen sorc *frostphäre/feuer?* machen
grüße
laklak

Soooo nach langer langer auszeit will ich auch mal anfangen und melde mich auch für das seminar an, ich denke das ich den größten teil des seminares teilnehmen kann aber halt ab und an mal fehlen werde.

mfg
TJ

So dann fassen wir mal zusammen wie es bisher aussieht :)
Das Seminar wäre hiermit eigentlich schon voll besetzt, aber wir werden noch etwas abwarten, da manchmal doch noch wer aus zeitlichen Gründen abspringt!
Der Arbeitsthread in welchem dann die Chars und der weitere Verlauf genauer besprochen werden, wird nächstes Wochenende erstellt und jeder der in der Liste ist bekommt eine Benachrichtigungs-PM ;)

bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. Lord_Martin (Barb)
  2. egon1986
  3. 20zolla
  4. laklak (Zauberin Frostsphäre/Feuerball/Meteor)
  5. lokilo (Zauberin)
  6. Turko_Johny Zeitprobleme
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

Warteliste:
  1. King Dingeling
  2. Doener_Legga

@Turko_Johny: wenn du an mehreren Terminen keine Zeit hast und dadurch nicht regelmäßig teilnehmen kannst ist das nicht gerade von Vorteil... um wie viele Termine würde es sich in etwa handeln?

mfg Zeel

hi ich würd auch gerne mitmachen hab nen lvl1 paladin aber keine ahnung was is wo reinhaun soll:confused:
ich kann aber eigentlich nur am dienstag also heute schon und nächste woche dienstag halt....wenn die anmeldug zu spät kommt sagts ^^
lg flo

edit: ups hab gedacht des fängt schon heute an^^ joa ich schau ,al evtl. hilft mir auch n freund weiter aber wenn ma an beiden terminen jeweils da sein sollte dann lass mich lieber raus :-)

Das Seminar beginnt erst am 29. April!
Ich kann dich derzeit nur in die Warteliste aufnehmen ;)
Aber wenn du nur immer Dienstags Zeit hast wäre es sowieso ratsam eher nicht teilzunehmen und eher den Support in Anspruch zu nehmen!

Hier der Link zum Support --> Klick mich!

mfg Zeel

hallo

ich würde mich auch gerne anmelden wenn das noch möglich ist! Ich würde gerne einen Smiter machen! hab aber null plan von dem! deswegen finde ich soetwas echt super!

mfg Ghost

KDV_Ghost schrieb:
hallo

ich würde mich auch gerne anmelden wenn das noch möglich ist! Ich würde gerne einen Smiter machen! hab aber null plan von dem! deswegen finde ich soetwas echt super!

mfg Ghost

Es gibt leider keinen freien Platz mehr :C

Hier gibt es einen guten Smiter-Guide.

@: Du kannst gerne am nächsten Seminar teilnehmen.

Grüße

Hallo Leute,

hab aktuell ein kleines Internetproblem.
Meine Verbindung ist leider alles ander als stabil.
Hoffe, das Problem bis Di. in den griff zu bekommen.
Meld mich wieder,

danke.

Zurück
Oben