• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar Start:16.07.07 Nocard & HorstSchlemmer

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Der Anmeldethread ist voll, also werden wir uns nun den ernsteren Themen widmen!

Nocard und ich heißen alle angemeldeten Teilnehmer zu unserem Seminar herzlich willkommen!

Wir beginnen am 16.07.07 und treffen uns jeden Montag und Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr, das Seminar dauert vier Wochen.

Treffpunkt wird der Channel Afh-seminar sein. Bitte seid pünktlich, damit wir auch um 19.30 Uhr starten können. Falls ihr nicht wisst, wie man da hin kommt, macht bitte folgendes:

* Char einloggen , dann unten links auf "Chat starten"
* im linken Buttonblock auf "Channel " und
* oben unter Channelname Afh-seminar eingeben


Wichtig: Wenn ihr mal bei einem Termin verhindert seid, gebt es bitte hier im Thread bekannt, damit wir bescheid wissen und uns drauf einrichten können!
Wir werden nach jedem Termin hier eine kleine Zusammenfassung posten, was wir gemacht haben, so daß jeder, der mal einen Seminartermin versäumt, bis zum nächsten Mal auch passend nachleveln kann. Aber eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich trotzdem mehr als nur erwünscht.

Was ihr jetzt erstmal zu tun habt:
  1. bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme
  2. teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet
  3. postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können
  4. wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Wir werden dann mal für den Anfang Guides zu euren Charvorstellungen verlinken!!

Scheut euch auch nicht, Fragen zu stellen, dafür sind wir da ;)

Wir starten alle mit lvl1 Chars in Softcore Ladder, wir spielen mit dem was wir finden und mulen nicht!, schließlich kommts uns auf Teamplay an.

Angemeldete Teilnehmer:
  1. Dun-adan // *555diablo555 Bowie
  2. GangZda // *Gangzda Feuerklauenwerbär
  3. Nerevar5 // *Nerevar5 Feuerklauenwerbär
  4. Sheograth // *Sheograth Boner
  5. Funisher // Smitisher Smiter
  6. Nocard
  7. HorstSchlemmer
 
Hi Leute,

scheint so, als sei ich der Erste hier:cool:

Ich bin dabei. Spielen würde ich eine Bogen-Ama. Bin aber auch flexibel falls es sein muss.

Account: 555diablo555

Gruß
 
Da ich schon seit Ewigkeiten eine spielen wollte, habe ich mich für eine Bogenamazone entschieden. Ich habe mich allerdings bisher nicht näher mit Amazonen beschäftigt, aber es kling mal interessant.

Acc.: *d2mule

Ich freue mich schon auf Montag.
 
Hi,

dann heiße ich euch schon mal willkommen. Im ersten Beitrag werden Guides zu euren Charwünschen
verlinkt. Wer sich nach wie vor noch nicht sicher ist, welchen Char er/sie spielen möchte, kann sich hier
nochmal rein lesen. HorstSchlemmer und ich werden unsere Charwahl euren wünschen entsprechend
anpassen.
Auf eine gute Party.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Würde gerne dabei sein, mal schaun.

bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme

passt ;)


teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet

Accname: Proudgod

postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können

Doch lieber Tornado Druide :D

wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Noch nicht
 
Hi,

ich kann dich proudgod HIER in der Anmeldung aber nicht finden. Und rein schummeln geht net. :D
Wir versuchen da die Interessenten der Reihe nach anzuschreiben, alle Anmeldungen bis heute werden auf jeden Fall berücksichtigt,
können dennoch nicht jedem einen Platz für dieses Seminar anbieten. Alles andere steht in dem verlinktem Thread.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Acc: realboon

Char: Fire-Sorc wirds wohl.


Also da ich Montags bis 19:00 Arbeiten muss wird es mit 19:30 etwas knapp kann sein das ich es schaffe kann aber auch sein das ich erst gegen 19:40-19:45 on gehen kann. Daher meine Frage an die Leiter und alle Teilnehmer wäre es schlimm den start Montags um eine viertel Stunde nach hinten zu verschieben?

Das würde sich auf die nähsten 3 Montage beziehen.

Wenn nicht dann nicht :P
 
So dann meld ich mich hier auch nochmal.
An den ersten 4 Terminen kann ich zusagen was danach an Arbeit ansteht weiß ich noch nicht.
Falls sich noch ein freier Platz findet wäre ich gerne dabei.

Spielen würde ich entweder eine Verzaubern-Sorc oder einen Überzeugungspala.

Acc: spMafia_fossib
 
Hi
Ich bin immernoch dabei! :D
Mein Accountname ist GangZda und mein Char wird wohl ein Feuerklauenwerbär-Druide

Bis morgen

Alex
 
An alle die sich hier anmelden, ohne eine PM von mir bekommen zu haben:
Ich setz euch auf die Warteliste, falls sich nicht genug Leute melden.
Versprechen kann ich euch die Teilnahme aber nicht.


Mfg,
Horst
 
Hi ich wollte auch mitmachen habs auch in das forum meldung bis 14.07 reingeschrieben aber ka warum nett funtioniert hat.

würde mich wie gesagt trodzdem freuen wenn es noch einen freien platzt geben würde.

Ich würde Barbar Spielen wenn ich darf

Account:Enga_Keoghs

Mein Name Sebastian

icq:265579928
 
Du hattest dich auch zu spät gemeldet, da waren die ersten 6 Plätze schon voll.
Außerdem hast du geschrieben, montags bis 20 Uhr arbeiten zu müssen, wir können aber beide nicht später als 19.30 anfangen.
Daher hast du keine PM erhalten.
Wenn du nun doch um 19.30 teilnehmen kannst, dann setze ich dich auf die Warteliste.
 
Hi,

da wir uns auch auf die Seminare vorbereiten müssen und gewillt sind eine volle Party zu bekommen,
ist ein frühzeitiges Bestätigen der Teilnahme an dem Seminar unumgänglich. Daher bitte ich die Interessenten,
welche wir per PN angeschrieben haben, sich bis spätestens heute 14 Uhr hier zu melden und die Teilnahme
zu bestätigen. Ansonsten werden wir die Warteliste anfangen abzurufen. Ich bitte nun auch das sich hier nur
noch die Interessenten melden die ihre Teilnahme bestätigen und/oder Fragen zum Seminar und dem gewähltem
Char haben.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Feuerklauen-Bär-Druide.

Accunt: Nerevar5

P.S: Sehe gerade, dass es schon einen Char mit der gleichen Skillung gibt, dann könnte ich auch einen Hammerdin spielen!

ICQ: 197331088
 
Kannst du genauer einschränken, was für eine Art Necro du spielen willst?
Dann kann ich dir einen Guide verlinken.
Willst du eher viele Kreaturen beschwören oder mit Gift und Knochenzaubern kämpfen?
 
Ich hatte mal einen Summoner gespielt. Diesmal soll's einer mit Knochenfertigkeiten werden.
 
Ok, das Seminar beginnt nun.
Alle teilnehmer versammeln sich bitte im Channel AFH-Seminar.
Sheograth, du gehörst auch dazu.
 
Hallo erstmal ich bin der Funisher (ACC: Smitisher) und spiele einen Smiter [MELD] war ein netter abend mit euch und freu mich schon auf mittwoch

MFG
Funisher
 
Zurück
Oben