• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerskillung Zauberin

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin, habe seit Jahren mal wieder zu Diablo 2 gefunden und versuche mich an einer Zauberin mit feuerskillung. Mein Hauptdamageskill ist der Feuerball. Habe ein paar Punkte in Wärme gesetzt, Teleport 1 Punkt und dann noch einen in Statik. Bin noch in Normal unterwegs und auf dem Weg zu Diablo.Würded ihr ne andere Skillung zum leveln empfehlen, sobald ick in Alptraum angekommen bin und wenn ja welche? Glaub ick brauche mehr CC und nen vernünftigen AoE.

Danke schon mal für eure Tipps. LG

Btw. Equiptechnich sieht es net gut aus bei mir...habe einfach kein dropglück
 
Hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/wiedereinsteiger-bitte-mal-meinen-plan-checken.1795752/ gibt es eine sehr aktuelle Diskussion dazu. An sich ist FB sehr gut spielbar. Aber mehrere Punkte in Wärme bedeuten leider, dass dir etwas Schaden fehlt. Ist natürlich kein riesiges Problem, dauert nur manches etwas länger. Die übliche Empfehlung (im Thread länger ausformuliert) wäre, spätestens ab Alptraum langsam in Frostorb zu skillen.
danke. Ja hab ick schon gemerkt, dass ick nur einen in wärme hätte skillen sollen. mist
 
Wenn du die erste Quest gemacht hast, wovon ich ausgehe, kannst du mit dem Gratis-Reset ja problemlos neu Skillen.

Ich hab grad frisch solo eine Sorc nach Hell gebracht und bin da mit dem Skill Blizzard richtig gut gefahren. Bis Baal NM hab ich nur einen festen kälteimunen gehabt, den Superunique unten bei Anya - ka wie der jetzt genau heißt. Hab ich ausgelassen, steht warscheinlich immer noch einsam da unten. :) Blizzard hat halt dem FO gegenüber den Vorteil auch mit Gammelequip schon richtig reinzuhauen. Und man kann auf dem Weg zum Blizzard bis Lvl 24 alles unterwegs mit ein paar Skillpunkten versehen um mehr Schaden zu machen, sind halt alles Synergien und kein Punkt ist umsonst gesetzt. Erst Hell A1Q1 musste ich dann definitiv mit Dualskillung machen.
 
Wenn du die erste Quest gemacht hast, wovon ich ausgehe, kannst du mit dem Gratis-Reset ja problemlos neu Skillen.

Ich hab grad frisch solo eine Sorc nach Hell gebracht und bin da mit dem Skill Blizzard richtig gut gefahren. Bis Baal NM hab ich nur einen festen kälteimunen gehabt, den Superunique unten bei Anya - ka wie der jetzt genau heißt. Hab ich ausgelassen, steht warscheinlich immer noch einsam da unten. :) Blizzard hat halt dem FO gegenüber den Vorteil auch mit Gammelequip schon richtig reinzuhauen. Und man kann auf dem Weg zum Blizzard bis Lvl 24 alles unterwegs mit ein paar Skillpunkten versehen um mehr Schaden zu machen, sind halt alles Synergien und kein Punkt ist umsonst gesetzt. Erst Hell A1Q1 musste ich dann definitiv mit Dualskillung machen.
huhu, bin gerade in alptraum angekommen...mit feuerball. hatte schon in normal meinen skillresett verballert...blöderweise...also musste ick mit 13 punkten in wärme und nen bissel in fireball klar kommen. Das war echt ein krampf...
 
Aber nicht unrettbar. Mit dem Bogen Rabenklaue und den Skill Enchant (da ist Wärme die Synergie von) hat man quasi unbegrenzt und ohne Manakosten Feuerball zur Verfügung. Kommt man auch prima durch Norm und bis A5 Alp ohne weiteres Element.
Im allgemeinen kann man auch durchaus und ohne rot zu werden ein paar Komfort-Punkte in Energie setzen um an einen größerern Manapool zu kommen. Man resetet eh meist nach der Levelphase.
 
Zurück
Oben