• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anfange???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mEgI

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
macht es sinn überhaupt d2 noch anzufangen???
spiel normal bw aber irrgendwie hab ich da mom einfach keine lust mehr drauf und hab jetz meine d2 cds mal wieder ausgepackt^^

kann mir einer paar tipps geben oder mir evlt sagen kann wo paar anfänger sind^^
 
macht es sinn überhaupt d2 noch anzufangen???
spiel normal bw aber irrgendwie hab ich da mom einfach keine lust mehr drauf und hab jetz meine d2 cds mal wieder ausgepackt^^

kann mir einer paar tipps geben oder mir evlt sagen kann wo paar anfänger sind^^

Enigma, Hoto, CTA kaufen und nen Hammadin machen.


ne spass^^ Mach einfach nen Char der dir spass macht, spielt das beim ersten keine so grose rolle :D
 
Das Kontaktforum ;)

Das ist für sowas gedacht^^

Und hier noch die Anfängerhilfe.
 
Klar, wieso sollte es keinen Sinn machen? Speziell an 1.13 sieht man, dass Blizzard doch noch was macht. Such dir einfach im Kontaktforum eine nette Party und spiel dein Spiel - bleib aber von Channeltrades fern!
Lg
 
sinn mehr oder weniger, gibt ja bestimmt einge builds, die du noch net kennst/gespielt hast. mach dir einfach mal nen exoten, sollte ein ganz anderes spielgefühl vermitteln, wie nen mainstream build.macht iwie immer wieder spaß, wenn ma ne weile nimmer gezockt hat.

€/

was is bw? oO
 
Ich spiele Diablo 2 jetzt schon seit ungefähr vier Jahren. Und erst heute wieder ist mir meim gemütlichen Daddlen mit Freunden in den Sinn gekommen, wie viele Chars ich noch nie gespielt habe. Darunter sind natürlich einige Exoten, aber auch zahlreiche Mainstreamchars.

Fang also einfach an, geh raus ins Blutmoor und erfreue dich an einem Spiel, das selbst mit einem Alter von zehn Jahren immernoch Spieler und Wiedereinsteiger anlockt.
 
er hat vorher bundeswehr gespielt, aber jetzt macht ihm fps kein spaß mehr und er will wieder diablo zocken :kiss:

in ein paar monaten kommt evtl ein laddereset + patch, was du bestimmt schon mitbekommen hast, weswegen du dir vielleicht nochmal überlegen solltest, ob du jetzt noch in die ladder einsteigst, lieber non-ladder zockst, oder was ganz anderes tust. (kann auch sein, dass der patch erst april 2011 kommt)

und wenn du mit anfängern noobs meinst...
mit denen wirst du überhäuft sobald du ingame bist.
 
Ich würde auf jeden Fall in Ladder anfangen, egal wie kurz es ist! Einfach weil es in Non LAdder einige sehr gute und billige Runenwörter (zB. Spirit, Insight) nicht gibt und die gerade für Neueinsteiger absolut weltklasse sind!
Ob du dann (wenn der Patch irgendwann kommt, wann weiß keiner und es kann auch noch bissl dauern) mit deinen Chars in Non Ladder weiter zockst oder dich wieder neu in die LAdder stürtzt kannst du ja dann entscheiden.
 
megi, husch husch, zurück nach www.broodwar.de - das sollte auch erklären was er mit "bw" meint ;)

p.s.: son wiedereinstieg lohnt sich immer bei blizzard-games, denn die sind alle wundertoll!
 
p.s.: son wiedereinstieg lohnt sich immer bei blizzard-games, denn die sind alle wundertoll!

das sagt alles.^^
ansonsten kontakt und anfänger forum hier bei uns.

die restlichen small-talker können sich im community forum den Comm OT Thread merken.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben