• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger bräucht Hilfe

  • Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
Morgen!!

Ich habe jetzt mal wieder angefangen D2 LoD zu zocken da ja vor kurzen ladder resset war und habe kein wissen und nix mehr da ich vor 4 jahren das letze mal getzockt habe!

Jetzt wollt ich mal fragen ob es einen Babar gibt der sich von mir aus mehr defensiv Spielt oder mehr Für die Party ausgelegt ist um Hell Baalruns sicherer zu machen oder so aber trotzdem noch alleine Auf hell klar kommt da man ja jetzt resetten kann würde ich dies dann auf 90+ tuen und davor den Def-Party player machen.

Welchen Könntet ihr mir Empfehlen

Ich tendiere Immoment zum Konzentration Babar oder würde es auch gehen das man einfach den und den Babar macht synegien aber weg lässt und einfach Eisenhaut+Natürlicher Wiederstand Skillt?

Also meine frage eigentlich , gibt es eine art Babar die einfach nur wie ein fels in der brandung steht und trotzdem noch was killen kann oder geht nur das 1 oder Andere ?
 
also ich finde auch die recht offensive version, den franzy-barb ziemlich stabil.
der hat zwar kein schild und kriegt kein def-bonus durch conc, ist dafür aber ziemlich schnell.
hat man genug leech dabei dann ist man schneller wieder gesund las man gucken kann.
einzig die bewegungsrate mag erstmal ungewohnt sein und für kontrollproblemen führen.

der wirbelwind-barbar ist auch ein fels in der brandung.
solange man battle-orders auf max hat (irgenndwo um die 100% mehr leben/mana) kriegt man so ziemlich jeden barb auf ein standfestes niveau.

edit:
schau mal in den Wegweiser dort findest du links zu den verschiedenen barb-builds, und in der Char-Galerie findest du bilder von leuten die ihren barbaren vorgestellt haben, da sind dann auch erfahrungen, alternative ausrüstung usw zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, prinzipiell ist mal jeder Barb außerordentlich stabil durch Unmengen Leben und Leech; Ausnahmen sind Amok wegen 0 Def und keinem Leech, Letzteres macht auch den Sänger unsicherer.

Fürs Partyplay würd ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen...D2 ist nun wirklich kein Spiel, in dem man für die Party einen Tank braucht.

Simon
 
In vielen Online-Rollenspielen mögen "Tanks" taktisch sinnvoll sein, D2 gehört aber nicht dazu.

Der Char, der deinen Vorstellungen wahrscheinlich am nächsten kommt, ist der Shouter. Der hat naturgemäß einen hohen Bo-Slvl, sehr viel Leben und kann mit seinem Hauptskill (Kriegsschrei) Gegner lähmen. Ein Einsteigerchar ist das allerdings weniger, da er schon eine halbwegs brauchbare und gut abgestimmte Ausrüstung benötigt.
 
gerade für´s alleine spielen, geht der ww´ler am besten ab find ich... in den partys ist leider der dmg output von sorc´s asn´s oder palas leider überlegen, es sei den du hast die endwaffe^^
 
Zurück
Oben