• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger braucht n bissel hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonissity

Mitglied
Moin

keiner von uns is als LoD profi auf die Welt gekommen oder hat mit nem lvl 90 char angefangen...

hab erst seit kurzem Internet und such "normale" Menschen, die mir n bissel helfen im softcore ladder. bin mit meinem lvl 79 frenzy barb gerade in hell angekommen und wollt ma fragen ob mich nich jemand n bissel rushen kann und nebenbei n bischen helfen kann, mich bei den verückten im bnet zurechtzufinden... und mit den ganzen Abkürzungen ( nebenbei was is "eni" ? )

Ich glaub net das der Wortschatz von allen d2 spielern aus NOOB, Depp oder GEH AUF N SPIELPLATZ besteht.. :-(

hab mo und di frei

mein account is sonissity und mein char Luftschlossbarb

wär nett

MfG Nick

..fuer abkuerzungen und zurechtfinden im bnet haben wir die Anfaengerhilfe - fuer rushs und aehnliches den blauen thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben