aktype
Guest
Mahlzeit
Hab da so ne kleine Equipment Frage zu meiner kleinen Eis Ama.
Ich hab bei mir grad vier Waffen herumliegen und weiß net wirklich welche ich am besten nehmen soll.
1.Kuko Shakaku
er erhöht zwar den Feuerschaden aber das interessante an ihm ist halt das er 3 zu bogen und Arbrustfertigeiten hat
2.Magierzorn / Magewrath
liegd schon ne weile bei mir rum
erhöht um eins die Fertigkeitslevel und hat so paar klein Sachen die vielleicht noch interessant sein könnten
3.Langer Briser
dieser hier hat halt wegstoßen und erhöten Blitzschaden
würd ihn aber nur wegen des Magicfinds nehmen
4.Buriza-Do Kyanon
und die hab ich ebend geschenkt bekommen
eigendlich das was ich brauchen würde...
erhöht weiter den Eisschaden
steigert den pys. S. pro level und hat noch ein zwei bonis die sich nicht verkehrt sind.
Nu mal die Frage richtig formuliert...
Ist es besser auf den eigndlichen Eisschaden zu erhöhen, ist es besser noch andere elementaren Schaden anzurichten oder sol ich ehr auf die anderen Bonies bei den Waffen achten?
Welche sind da die interessantesten?
Da ich bisher noch net viel mit Ama gezockt hab muß ich halt diese dummen Fragen stellen
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten
Hab da so ne kleine Equipment Frage zu meiner kleinen Eis Ama.
Ich hab bei mir grad vier Waffen herumliegen und weiß net wirklich welche ich am besten nehmen soll.
1.Kuko Shakaku
er erhöht zwar den Feuerschaden aber das interessante an ihm ist halt das er 3 zu bogen und Arbrustfertigeiten hat
2.Magierzorn / Magewrath
liegd schon ne weile bei mir rum
erhöht um eins die Fertigkeitslevel und hat so paar klein Sachen die vielleicht noch interessant sein könnten
3.Langer Briser
dieser hier hat halt wegstoßen und erhöten Blitzschaden
würd ihn aber nur wegen des Magicfinds nehmen
4.Buriza-Do Kyanon
und die hab ich ebend geschenkt bekommen
eigendlich das was ich brauchen würde...
erhöht weiter den Eisschaden
steigert den pys. S. pro level und hat noch ein zwei bonis die sich nicht verkehrt sind.
Nu mal die Frage richtig formuliert...
Ist es besser auf den eigndlichen Eisschaden zu erhöhen, ist es besser noch andere elementaren Schaden anzurichten oder sol ich ehr auf die anderen Bonies bei den Waffen achten?
Welche sind da die interessantesten?
Da ich bisher noch net viel mit Ama gezockt hab muß ich halt diese dummen Fragen stellen
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten