• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger hat ne Frage zum CD...

LoGL17

Ist öfter hier
Hallo!

Habe da mal so ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit dieses Cast Delay von Skills wegzubekommen? Im bestenfall von allen gleichzeitig.
(Hoffe ich verwechsle da nichts; meine z.B. beim Sorc-Obr, da muss man ja auch warten zwischen den Angriffen und kann nicht mit 200fcr rumballern :ugly: )

Wenn ja, wie?

Muss allerdings dazusagen, dass ich noch nichts in diese Richtung gemacht habe^^ Wenn das arch schwer gehen sollte, sagt das einfach. Wäre auch nicht so schlimm für mich wenn ich's nicht kann... :D :D

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruß Lo_GL
:hy: :hy:

willst du dein diablo modden oder normal spielen?

is glaub is nämlich extra dafür gemacht dass man nicht mit 200fcr paar 1000er orbs hageln lässt, vorallem weil die eh schon so guten flächenschaden haben ;)
obwohl man dann eigentlich auch feuerball mit einbeziehen sollte. . .

in der skills.txt die spalte perdelay löschen.

woher du die kriegst und so..
sollte hier schon oft genug gesagt worden sein :P

@ Spinatmann: Naja, modden wäre übertrieben, wollte nur mal schauen wie das ohne CD ist. Geht mir auch mehr um Hydren. Der Orb war nur ein Beispiel.

@ AmigozZ: Danke, damit kann ich etwas anfangen!

Gruß Lo_GL
:hy:

Aber um Teufels Willen nich die ganze Spalte löschen, sondern nur die Inhalte!

Sonst gibts Fehlermeldungen in den schillernsten Farben :clown:

Zurück
Oben