• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anfänger sucht gleichgesinnte zum gemütlichen spielen

eva75

Mitglied
hi,

wie der threadname schon sagt, bin ich anfänger - im b-net blutiger (gestern account erstellt :clown:), im SP ein bisschen fortgeschrittener, aber immer noch ziemlicher, ziemlicher beginner.

ich spiele lod zwar schon seit einiger zeit im SP, aber immer mit sehr großen abständen (zuletzt fast ein ganzes jahr nicht mehr) und mit so gut wie keiner erfahrung, was die einzelnen charbuilds angeht (war zu beginn eher so ein "cd-rein-und-spielen-wir-mal-los"-typ - überhaupt in der prä-i-net-zeit) - nur einen overloard habe ich letztes jahr bis zum patriarchen gespielt (aber das war selbst für mich keine große kunst. :rolleyes:), ansonsten war mein einprägenster char bisher ein barbar, der normal ohne skills und ohne zu rippen bewältigt hat - das war eher so ein "mach-aus-der-not-eine-tugend-typ" - sprich: bevor irgendwas falsches skille, skill erstmal gar nix. :D

....aber ich schweife ab......

nun hat mich also vor gut eineinhalb wochen das spielfieber gepackt (muss am "wintereinbruch" liegen) und nach kurzer zeit hat sich nun zum ersten mal der wunsch geregt, endlich mal nicht mehr alleine zu spielen.....
grundsätzlich würden mich ja die AFH-seminare hier schon interessieren, aber ich bin beruflich ziemlich eingespannt und würde es wohl kaum schaffen an den terminen dort auch nur annähernd regelmäßig teilzunehmen....

....also hab ich mir gedacht, guck ich mal hier, ob ich leute finde, die

- selbst anfänger sind und sich mal gerne im teamplay versuchen würden....
- fortgeschrittener sind, aber kein problem damit haben, ab und an auch mal mit totalen "noobs" zu spielen und denen ein bisschen was nebenbei beizubringen
- vielleicht auch schon etwas "gesetzteren alters" (physisch oder zumindest im geiste) sind
- gerne "normal" und gemütlich durchspielen: sprich von normal act I bis hell act V jeden WP holen und jeden quest lösen
- grundsätzlich eher nicht traden
- mir verzeihen, wenn ich blödsinn quassle, weil ich keine ahnung habe. :D
.....

wie gesagt, ich habe meinen account erst gestern erstellt. im moment anzubieten, hab ich daher nur einen lvl 11 barbaren (SCL), der grad ein päckchen runen bei der gräfin abgeholt hat; starte aber auch gerne mit einem neuen char bei 0.

bei interesse bitte hier oder unter icq 166-101-451 melden. merci.

gruß eva75

schön. :)

hab mir schon ein bisschen gedanken gemacht, ob sich (so schnell) überhaut jemand meldet.

Dann meld ich mcih auch mal :)

Anfänger bin ich zwar inzwischen nicht mehr so ganz, auch wenn ich oft selber ratlos bin, aber nette Leute kann man immer brauchen :)
ICQ hab ich auch nicht, aber im b.net bin ich zu erreichen unter toterwinkel-ii und hier per PM.

Ich trade zwar hier, allerdings nur das nötigste, dafür spiel ich mit 99% meiner Charaktere das spiel jedes mal von neuem durch, rushen oder so gibts bei mir nicht (auch wenn ich gerne Freunden dabei helfe, ich mag das einfach nicht)

Schreib mir mal deinen Account, dann können wir ja sehen, wann wir online sind und gemeinsam was machen :)

ist ja nett! ich suche meinen thread auf der 2. seite, dabei ist er noch immer auf der ersten. :)

@toterwinkel: pn folgt.

gruß eva

Hi,
ich bin auch kein Anfänger mehr aber ich kann dir gerne bei Fragen/Problemen helfen, können mal zusammen ne Runde spielen usw.
Ich suche immer freundliche (erwachsene) Menschen für mein Flist..
Spiele SCL und sporadisch auch den Hardcore Modus.

IcQ hab ich glaub ich auch noch.. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

lg

Huhu eva75,

Ich gehöre vermutlich auch in die Kategorie "Beginner", da ich erst seit ~5 Monaten D2 zocke. In Sachen Teamplay habe ich bei den Level-Cleanern (siehe Signatur) schon einige Erfahrungen gesammelt und immer interessiert am gemütlichen Daddeln: Jede Quest, jeder WP und jede verdammte Nebenhöhle, wenn es gewünscht ist. Meine Einstellung zum Thema Traden läßt sich so zusammenfassen: Traden ist mir zu stressig, Gegenstände dienen dem Spielspaß und werden daher gebunkert, bis ich oder jemand aus meiner f-list sie braucht.

Da es mit meiner Zeit im Regelfall (d.h. in den Semesterferien :D) auch knapp bemessen ist, bin ich ein Freund von mehr oder weniger festen Terminen: Ein bis zwei Wochen vorher kann ich Teamplay-Zocken in den Kalender schreiben.

Chartechnisch spiele ich ATM drei aktiv (Rächer-Pala bei den Level-Cleanern, Gift-Dolch-Necro und MF [=magische Gegenstände finden]-Necro allein), würde aber gerne noch ein oder zwei Chars losspielen, bin also für jeden Teamplay-Spaß zu haben. PM, Bnet-Account oder ICQ sind im Profil einsehbar.

hey ihr beiden über mir ^^

ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt, suche auch andere nette mitspieler...

acc: *Insanic

ist scl LOD

Moin..^^

Als erstes Mal ne doofe Frage...
Zockt ihr Diablo 2 Classic oder LoD..??
Bei Classic wär ich dabei^^...

Gr33zZ shizQ

danke an alle für's melden! :)

@shizQ: ich spiele ausschließlich LoD.

@dmaus: icq msg folgt....

@jake-d2: pn folgt....

leider nimmt die arbeit bei mir derzeit ein bisserl überhand, aber ich hoffe auf ein ruhiges und ereignisloses wochenende - zumindest ab samstag.

gruß eva

Ich hab mir gestern LoD gekauft..
Würd immer noch gern mitspielen =)

@eva...
Ich hab dich einfach mal bei ICQ geaddet..

gr33zZ shizQ

Zurück
Oben