• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anfänger sucht gleichgesinnte zum gemütlichen spielen

eva75

Mitglied
hi,

wie der threadname schon sagt, bin ich anfänger - im b-net blutiger (gestern account erstellt :clown:), im SP ein bisschen fortgeschrittener, aber immer noch ziemlicher, ziemlicher beginner.

ich spiele lod zwar schon seit einiger zeit im SP, aber immer mit sehr großen abständen (zuletzt fast ein ganzes jahr nicht mehr) und mit so gut wie keiner erfahrung, was die einzelnen charbuilds angeht (war zu beginn eher so ein "cd-rein-und-spielen-wir-mal-los"-typ - überhaupt in der prä-i-net-zeit) - nur einen overloard habe ich letztes jahr bis zum patriarchen gespielt (aber das war selbst für mich keine große kunst. :rolleyes:), ansonsten war mein einprägenster char bisher ein barbar, der normal ohne skills und ohne zu rippen bewältigt hat - das war eher so ein "mach-aus-der-not-eine-tugend-typ" - sprich: bevor irgendwas falsches skille, skill erstmal gar nix. :D

....aber ich schweife ab......

nun hat mich also vor gut eineinhalb wochen das spielfieber gepackt (muss am "wintereinbruch" liegen) und nach kurzer zeit hat sich nun zum ersten mal der wunsch geregt, endlich mal nicht mehr alleine zu spielen.....
grundsätzlich würden mich ja die AFH-seminare hier schon interessieren, aber ich bin beruflich ziemlich eingespannt und würde es wohl kaum schaffen an den terminen dort auch nur annähernd regelmäßig teilzunehmen....