• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger sucht Mitspieler

AkiraAce

Neues Mitglied
Hi zusammen,
morgen sollte daiblo+lod bei mir ankommen und ich suche dafür noch ein paar Mitspieler.
Ich selbst habe eher wenig Erfahrung was Diablo angeht (habs halt einmal durch gezockt).
Da ich aber ziemlich gehyped bin was D3 angeht, muss solange D2 her halten.

Wenn sich also jemand finden sollte, der auch gerade anfängt oder jemand der einfach nur lust hat das game noch mal von vorne zu zocken, wäre das nice.
Erfahrene Zocker sollten halt etwas Geduld mitbringen, sollte klar sein :p

MfG

HI :)
Also wenn du mir sagst wie du spielst (zb obs battle net ist oder halt anders) wäre ich sehr dankbar.
Und Geduld habe ich allemal :)

Grüße

Hi ich würde mich dir gerne Anschließen, bin selbst noch nicht der Diablo super spieler da ich das spiel auch noch nicht sehr lange habe.

Mfg Heth

Zurück
Oben