• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage.........sorry

Sadistic1

Neues Mitglied
2 Fragen hätt ich.........
Wirken Lightfacetten bei Gewitter ? Zumindest laut Anzeige nicht.
Und
Wenn ich Punkte in Coldmastery gebe, erhöht das auch den Colddamage bei z.B. Frost oder Zitterrüstung ?
Danke schonmal ......

Die 5% mehr Lightdam sollten in der Anzeige nich auffallen, da sie lediglich zur Mastery addiert werden:

Wenn du die Blitzmastery max hast mit ein paar Skills sind das 3xx% - ob nun 350% oder 355% - nicht so der Hit. Interessanter ist die -Resis der facette.

Meines Wissens sollt es wirken, wobei Gewitter seit 1.10 einfach nicht mehr so der Hit ist.

2. Frage, auch ja. Aber interessanter ist hier, das die Monster länger kalt bleiben, da die -Resis auch auf dauer wirkt. Aber beides nicht so super wichtig.

Danke
Aber soganz nachvollziehn kann ich das nicht.
Ich hab jetzt Armor+Shild = insgesamt 40/40 an facetten und die Schadensanzeige bei Gewitter ändert sich kein Stück.

Ist doch eigentlich völlig egal, Gewitter bringts einfach nicht, ich habs auch nur geskillt weil ich nicht wusste wohin mit den Restpunkten und weils schick aussieht. Spieltechnisch bringts einfach kaum was, aber die -40 Res + Griffon also maximal -65 NACH Infinity bringen es wirklich. Mach dir keine Gedanken um Gewitter :)

Mfg

PS: So ganz Anfänger kannste ja nich sein, immerhin hast ne 20/20 Armor und n 20/20 Monarch :p

1. Anfänger bezieht sich nur auf das spielen einer Sorc, D2 zock ich seit Jahren.
2. Ob Gewitter was bringt oder nicht, war nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen ob Lightfacetten bei Gewitter wirken oder nicht. Falls, ja ist dann wohl zu vermuten das nur die Schadensanzeige ,,verbugt" ist, denn egal wieviel facetten man benutzt, der Schadenswert bei Gewitter ändert sich eben nicht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1004608&highlight=*FAQ+Facetten

Laut Drago wirken Facetten auf Gewitter

Ich hab das jetzt extra nochmal überprüft und meiner Sorc grad mal n Temper angezogen. Sicher verändern sich die Zahlen bei Gewitter, das auch zum Positiven.

Mfg

Mfg

PS: So ganz Anfänger kannste ja nich sein, immerhin hast ne 20/20 Armor und n 20/20 Monarch :p

Naja, das eine schließt das andere nicht aus.
Muss wohl ein Anzeigebug sein, möglich, dass der nicht weiter aufgefallen ist, weil sich Gewitter eh nicht mehr lohnt.
Die -Resis bei Gegnern stehen aber nicht in der Anzeige, das weisst du wohl.
Rechne´s halt mal im Calc durch, da sollte der richtige dmg stehen.

Sadistic alias Osur schrieb:
also bei einer 4s Armor mit 4 Jewels, ändert sich nix bei mir.
Hattest du vorher eine Rüstung an die +Skills gibt oder hast du vielleicht falsche Jewls gesockelt? Weil anders kann ich mir den nicht vorhanden Unterschied in der Anzeige eigendlich nicht erklären.

mfg

Zurück
Oben