• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage zu maxblock

• Ersteller Ersteller Slaughters_Kid
  • Erstellt am Erstellt am

Slaughters_Kid

Guest
Hallo,ich habe da ein Problem mit dem maxblockkalkulator.Wenn ich ein schlechtes Stormschild,mit 67% erhöhter chance zu blocken und dann noch die anderen 25 % vom Schild hinzuaddiere,dann habe ich insges. 92 % erhöhte chance zu blocken.Wenn ich das in den Kalkulator eingebe,so zeigt der an,dass ich auf lvl94 nur 169 geschicklichkeit brauche.Das aknn doch nicht sitmmen,oder.Was mache ich falsch?

Das was bei den Uniquelisten angegeben ist, ist bereits die gesammte Blockchance des Items.
Ein normaler Monarch (Grundtyp des Stormshields) hat einen Block von 42%
Hat außerdem nix von der Qualität des Items zu tun. Ein Storm hat z.B. auf einer Sorc IMMER eine Blockchance von 67% - auf einem Pala hingegen sind es 77%.

€: Me pwns Mods! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schilde haben keine schwankende Blockchance, das hängt von dem Char ab^^
Zauberin, Necro und Dudu haben immer die niedrigste Blockchance, hier also 67.
Barb, Ama und Assa haben den mittleren Blockwert, also 72 und nur der Pala hat den höchsten, also 77.

Die 25% extra Blockchance sind schon in den 67% angegeben. Ein Monarch hat eine Blockchance von 42-52%. Mit den 25% die auf dem Storm drauf sind ergibt das also 67-77%.

edit
pöh :p

Zurück
Oben