Ankina
Guest
Donnerstag, 31.07.08 | Nr. 8
Theorie heute:
Shoppen von Klauen und Bo-Speeren
Klauen mit +3 zu Fallen (Schattenfertigkeiten gibt es bei Anja in Hölle (und Alptraum) beim Handeln zu erkaufen, gleiches gilt für Bo-Speere. Dafüt braucht es nur etwas Zeit und ein wenig Glück. Hier noch ein wenig Hintergrundlektüre
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Ancasten
Durch Slotwechsel oder Itemwechsel erhöht man seine +Fertigkeiten, zaubert einen Zauberspruch (Kampfbefehl, Schattenmeister, Giftgeifer, Verzaubern etc) und wechselt dann zurück. Bei diesen Zaubersprüchen bleibt das hohe (Ancast-)Level erhalten, auch wenn man im Kampfslot weniger +skills hat.
Cuben und Craften
Cuben: Man nehme einen magischen Gegenstand, 3 perfekte Edelsteine, tue alles in den Würfel und schon erhält man einen neuen magischen Gegenstand gleichen Typs. Einzig das magische Item bestimmt welche Eigenschaften auf dem neuen Gegenstand möglich sind. Hier ein kleiner Leitfaden.
Craften: Hier sind sowohl der Gegenstand, als auch der Charakterlevel des craftenden Chars wichtig. Hier findet Ihr ne Liste aller Craftrezepte, hier die Mathematik dahinter, und jetzt noch ne Kurzzusammenfassung:
Dinge für die Zukunft
Bei Fragen könnt ihr die AFH (oder andere Forenbereiche, da wo es hinpasst) nutzen. Oder ihr schreibt Kenny oder mir ne PM. Wir wünschen Euch viel Spass in der weiten (und bösen) Welt von D2, mögen Euch schlechte Erfahrungen (Hacks, Tradebetrug) erspart bleiben, bleibt sauber
. Freunde findet man übrigens (auch) im Kontaktforum
Praxis heute:
Crazy Kenny und Ankina
Theorie heute:
Shoppen von Klauen und Bo-Speeren
Klauen mit +3 zu Fallen (Schattenfertigkeiten gibt es bei Anja in Hölle (und Alptraum) beim Handeln zu erkaufen, gleiches gilt für Bo-Speere. Dafüt braucht es nur etwas Zeit und ein wenig Glück. Hier noch ein wenig Hintergrundlektüre

Ancasten
Durch Slotwechsel oder Itemwechsel erhöht man seine +Fertigkeiten, zaubert einen Zauberspruch (Kampfbefehl, Schattenmeister, Giftgeifer, Verzaubern etc) und wechselt dann zurück. Bei diesen Zaubersprüchen bleibt das hohe (Ancast-)Level erhalten, auch wenn man im Kampfslot weniger +skills hat.
Cuben und Craften
Cuben: Man nehme einen magischen Gegenstand, 3 perfekte Edelsteine, tue alles in den Würfel und schon erhält man einen neuen magischen Gegenstand gleichen Typs. Einzig das magische Item bestimmt welche Eigenschaften auf dem neuen Gegenstand möglich sind. Hier ein kleiner Leitfaden.
Craften: Hier sind sowohl der Gegenstand, als auch der Charakterlevel des craftenden Chars wichtig. Hier findet Ihr ne Liste aller Craftrezepte, hier die Mathematik dahinter, und jetzt noch ne Kurzzusammenfassung:
6) Zusammenfassung der optimalen Charakterlevel für diverse Rezepte
Damit man sich nicht ständig mit den obigen Rechnungen herumschlag muss, gebe ich hier nun die optimalen Charakterlevel für die meistgebrauchten Craft-Rezepte an. Dabei gehe ich wie gewohnt davon aus, dass wir mit dem selben Charakterlevel craften, mit dem auch die Rohlinge besorgt werden.
Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
Blutgürtel: 83+ (gekaufter Kettengürtel) bzw 88+ (Mithril-Rolle aus dem Glücksspiel)
sämtliche Amulette: 93+
Schlagkrafthandschuhe: 77 bis 78 (gekaufte schwere Armschienen) bzw 82 (Vampirschienen aus dem Glücksspiel)
Bluthandschuhe: 76 bis 78 (gekaufte Haileder-Handschuhe) bzw 82 (Vampirknochen-Handschuhe aus dem Glücksspiel)
Mit einem Lvl83 Char kann man also Ringe per Glücksspiel kaufen und vercraften und hat die besten Chancen. Bei Amuletten sollte der Char aber mindestens 93 sein. Alternativ reicht auch ein Lvl 90 Char zu craften, wenn ein Lvl 95 Char die Amulette für Euch mittels Glücksspiel erworben hat.
Dinge für die Zukunft
Bei Fragen könnt ihr die AFH (oder andere Forenbereiche, da wo es hinpasst) nutzen. Oder ihr schreibt Kenny oder mir ne PM. Wir wünschen Euch viel Spass in der weiten (und bösen) Welt von D2, mögen Euch schlechte Erfahrungen (Hacks, Tradebetrug) erspart bleiben, bleibt sauber

Praxis heute:
- derzeitiger lvl-Stand: ~38
- letztes abgeschlossenes Quest: Schmied
- letzter Wegpunkt (WP): Gefängnis Lvl 2
