• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerstuff

FriedrichOSX

Guest
So war ewig nimma hier und habe mal wieder an gefangen (jajajajaja^^)

Möchte jetzt ab und an mal wieder ein wenig spielen und auch eine spaßige Assa bauen.

Seit je her kommt für mich eigentlich nur die Kickse in allen möglichen Variationen für mich in frage.

Nun die Frage wo bekomm ich halbwegs guten Anfängerstuff her?

Gab es nicht mal so etwas wie einen Anfänger Hilfe oder Verschenke Thread?

lg Christoph

Die Kickse ist ohne Anfängerstuff gut spielbar. So richtig schwierig wirds in Hell, da hilft Dir auch kein Anfängerstuff weiter sondern nur items, die eh keiner verschenkt.

Anfängerhilfe liefert nur Tips, keine items. Verschenkthreads gibts im Marktplatz. Alternativ wartest Du noch, bis Du traden darfst, und sammelst bis dahin perfekte Edelsteine. Das meiste brauchbare Zeug ist recht billig zu haben. Preislisten gibts in den Tradeforen. Item Empfehlungen in den Guides hier im Assa Forum - rot fixierter Thread.

Am wichtigsten sind die Schuhe, liest Dir hier die itemsektion durch über Schuhe und nimm immer die mit dem höchsten Schaden. Müssen dazu keine Top Uniques sein.

ok vielen Dank für die Tipps und auch vielen Dank an aedil der sich meiner angenommen hat

Christoph

Zurück
Oben