• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängersupport-Seuchenmeister

Ankina

Guest
hy:

Willkommmen Seuchenmeister, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun alle Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Grüßle Ankina

Wow....super das das hier so schnell funktioniert.
Find diese Anfängerhilfe echt toll.

Also meine vorstellungen die ich mal für meinen Druiden hab:
Also ich hab mir mal die Guiedes durchgelesen und hab eigentlich nur den Bären mit der Feuerklaue gefunden^^
Der gefällt mir eigentlich eh ganz gut.Ich finde den einfach stylisch weil ich nie jemanden als bären rumlaufen sehe xD
Aber kann man den überhaupt gut spielen?Weil man sieht sowas ja wirklich nie^^

Bei der Zauberin hät ich mir einfach was gedacht bei dem ich schnell Mf-runs machen kann um etwas bessere gegenstände zu finde.Welche skills sie hat ist mir eigentlich egal.Aber was ich so sehe ist eine Eis Zauberin glaub ich am beliebtesten.

Dann wollt ich noch fragen wie das mit den Runenwörtern ist.Sind die wirklich sooooo schwer zu bekommen?
Weil ich seh daweil keinen anderen weg außer die Höllenschmiede.
Aber wenn man noch niemanden kennt der einen Hilft die chars schnell durch die welt zu rushen dauert sowas ja ewig.Und ohne diese Wörter wie Enigma kann ich ja anscheinend nicht besser werden weil ohne teleport ja alles 10 mal so lange dauert.

Das sind mal meine wichtigsten Fragen die mir gerade so spontan einfallen.xD

Danke für die Hilfe

Lg Seuchi

Ich mag Teddies auch (also Bären). Ein Feuerklauenbär ist mit einem kleinen Itembeutel problemlos spielbar, wird aber nie ein Massenkiller werden. Deshalb spielen viele diesen Char nicht. Außerdem muss man 2 Skills abwechselnd nutzen (Schockwelle und Feuerklaue; ganz zu schweigen von Wandelform, Lebensgeist, Grizzly etc.) und ist damit deutlich schwieiger als ein Hamadin (ok so schwierig auch nicht, also keine Angst). Relativ billig im Tradeforum gibt es Jalahs Mähne, dazu Löwenherz (HelLumFal), Verrat oder ne Vipern als Rüstung, ne 6 fach gesockelte Phasenklinge mit 6 Shael und ein halbwegs stabiler Söldner. Alles andere ergibt sich mit der Zeit und erfordert auch ein wenig Übung im Umgang. Wenn Du den Char angehen willst schreib ich Dir auch noch mehr dazu, im Druidenhain im Wegweiser gibt es auch einen sehr guten Guide dazu.

Zauberin zum mfen... da würde ich eine Dualsorci spielen, Hauptelement Frostorb+Kältebeherrschung auf 27 inklusive +skills (~15-20 fest gesetzte Punkte) sowie als zweites Element Feuerball (20 Feuerball, 20 Feuerblitz, 1 Feuerbeherrschung) sowie Teleport, Statik und Wärme je einen Punkt. Bei der Stattung gibt es zwei Varianten, mit und ohne Block, erstere blockt, zweitere hat mehr Leben. Das ist also ziemlich Geschmackssache. Wenn Du Dich für diesen Build entscheidest, such ich Dir den entsprechenden Guide raus, ebenso nen paar Tipps für Item. Nebenbei, welche Items besitzt Du. Und bist Du grundsätzlich bereit Dir auch Items zu ertauschen?

Nun zum letzten Punkt: Jeder Depp im bnet besitzt aus Duperunen gebaute Highendrunenwörter, und leider führt das dazu, dass fast all diese Deppen nicht mehr mit ihren Char umgehen können (weil es nicht mehr nötig ist), was zu dem Trugschluss führt, ohne diese RW könnte man nicht spielen. Das ist völliger Schwachsinn und ich würde Dir wärmstens ans Herz legen, die Finger von diesen Highrune-Runenwörtern zu lassen (ebenso von den Runen dafür und von Channeltrades allgemein). Richtig ist der von Dir aufgezeigte Weg, nämlich Hellfougeruns zu machen, Tage und Wochenlang wenn man eine! Highrune haben möchte. Alles andere ist Betrug. Diese Runen sollten was ganz besonderes sein, für extreme Vielspieler. Und da sie eigentlich (ohne Dupes) kaum existieren würden, dürfen die entsprechenden Runenwörter auch sehr mächtig sein. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus, was aber in keinster Weise eine Legitimation zum Nutzen der Dupes ist (weder aus dem Channel, noch aus Itemshops). Solche Hellfougeruns werden/wurden zeitweise im Kontaktforum organisiert (dort gibt es auch einen Thread mit Link ins Clanforum, einfach auf der ersten oder zweiten Seite schauen), mittlerweile sind diese in ein Clanforum umgezogen (einfach mal nach Bastel84 suchen, der postet dort viel). Alle die, die diese Qual nicht auf sich nehmen wollen (und es ist eine Qual), all diese sollten ohne HRs spielen und das geht problemlos. Sry für den langen Text, wollte nur von Anfang an klare Stellung beziehen, was ich von Enigma und Co halte (nämlich nix). Ich bin der festen Überzeugung, dass es auch ohne geht :)

Ankina

Also meine chars die ich habe sind inzwischen nur die:
Ein WW-Barbar auf lev. 80 mit IK-set
Eine Eiszauberin auf level 39 mit Crap....außer einen halbwegs guten Gurt
Und ein angefangener Druide auf level 7 der nichts hat

Sonst besitze ich noch ungefähr 25 pgs

Soll ich bei der Zauberin eine neue machen weil ich hab meine ja nur auf Eis geskillt.
Kann ich mf-Runs nur mit einer Dual soso machen?

Also ich hab mir bei den chars gedacht das ich mir zuerst mal eine halbwegs gut equiptete soso mach und dann einen Druiden weil ich den einfach so cool finde^^
Bei der Zauberin hab ich an Tal rasha set gedacht.....sollte doch gut fürn anfang zum mf'n ganz gut sein oder?
Wie viel würd das den kosten.....1 ist?oder mehr?Weil viel mehr zu bekommen wird schwer sein.

hmmm...also das mit die Runen is halt so ne sache.
Ich kann ja sozusagen überhaupt nicht im Spiel traden weil ich da nur dupes bekomme.Ist es nicht ein bisschen aufwändig alles im Forum zu machen?
Und die chance das mir einer im Forum auch dupes gibt is doch auch nicht gering oder?
Werd aber versuchen mich so legitim wie möglich zu verhalten :rolleyes:
xD

lg Seuchi

Wie ist die Eiszauberin geskillt (also in welche Skills hast Du wieviele Punkte gesetzt)? Wenn ich das weiss, weiss ich ob man sie zur Dual ummodeln kann, ob sie verskillt ist oder nicht. Mfen geht auch mit ner reinen Eiszauberin, aber ne Dual ist einfacher, weil Du Deinen Söldner bei (fast) allen Monstern unterstützen kannst.

Das Tals´Set ist sehr gut geeignet für eine mf-Zauberin, erst wirkliche Highend-Ausrüstung ist besser. Allerdings ist die Rüstung und das Amulett nicht so ganz billig, aber mit ~ner Ist haste die richtige Preisklasse erwähnt (genaueres einfach in den Tradeforen nachschauen). Womit wir auch zum Traden kommen. Tatsächlich werden hier im Forum auch Dupes angeboten, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit geringer. Zudem ist das Risiko verarscht zu werden, hier sehr gering. Auf den ersten Blick scheint es sehr umständlich zu sein, über so nen Tradeforum zu traden, ingame geht das doch viel schneller... . Aber es hat auch Vorteile :). Nehmen wir an Du suchst Item x und machst ein game auf. In den ersten 10 minten kommen permanent Leute rein, die wissen was das Item wert ist. Die aller aller meisten wollen jedoch mehr dafür haben (meist deutlich mehr). Das selbe passiert Dir auch im Forum, nur dass nach dem ersten völlig überzogenen Gebot garantiert jemand meint noch einen Preis zwischen dem Gebot und dem Wert bieten zu können. Sind die ersten Gebote noch völlig überteuert, so pendelt sich der Preis im Forum recht schnell beim Wert ein. Und ist es wirklich umständlicher nen Thread statt ein game zu öffnen? Meist weiss man ja lange genug vorher welches Item man braucht und ob ich es morgen oder übermorgen habe, ist doch meist völlig egal. Bei den meisten Standarditems hier im Forum kannste sicher sein, dass es keine Dupes sind (Ausnahme hohe Runen, da würd ich mir auch näher anschauen, wer der Bieter ist).

Übrigens bekommen wir Deine Sorci auch mit 25 PGs hellfähig ;). Aber schreib erstmal, wie Deine bisherige Zauberin aussieht (geskillt ist) und ob Du lieber mit oder ohne Block spielst

Ankina

P.S.: Das erst was wir an der Zauberin ausrüsten wird übrigens der Söldner sein. So lange der stabil ist, ist es fast egal wieviel Schaden Du machst ;). Aber schreib mal was zu Deiner Zauberin :)

Ok also dann mal meine Zauberin:
Blitzauber nur soviel das ich 1 Punkt teleport und 1 Punkt in Statikfeld setzen kann.

Feuerzauber hab ich 1 Punkt in wärme

Eiszauber:
Frozen Orb auf 20
Der andere Spruch der Frozenorb stärker macht auf 20
und Eis-Beherrschung auf 16

Als equipt hab ich mal das Tal-rasha set....nur kein Rüstung.
Vom rest hab ich noch nichts gutes....Halbwegs gute Rüstung hab ich aber schuhe und Handschuhe hab ich noch keine.
Und der Merc hat noch gar nichts....wenn ich erlich bin hab ich noch nie mit einem gespielt.
Aber was ich so gelesen hab is der Akt 2 Söldner mit Defense Aura am besten oder?
Was soll ich dem für ein equipt geben?

Aja....ich werd mal schaun was meine Zauberin bei der Höllenschmiede bekommt....mit etwas glück gibts ja villeicht ne ist für die Tal-Rüstung.

Also das war so ziemlich alles über meine soso^^

Hi,

die20 Punkte in die Kältesynergie hätte ich als letztes geskillt, aber sonst passt das doch für ne FO/Fb (Eisorb-Feuerball)-Zauberin. Die weiteren Punkte würde ich in Feuerball (1 in Feuerbeherrschung) und danach in Feuerblitz setzen.

Söldner würde ich einen Akt2 Alptraumsöldner nehmen, entweder mit Machtaura (off) oder mit Frostaura. Ausrüstung sollte eine Krone der Diebe/ein Horadimwappen (ja das aus dem Set der Zauberin) oder sonst ein Helm mit viel Lebensabsaugung sein. Die Waffe sollte viel Schaden machen. Sehr nett ist das Runenwort Einsicht in einer 4sox Elitestangenwaffe (Drescher, Riesendrescher, Kolossvulge, Rätselhafte Axt). Wenn Du sowas in weiss findest kannste die mit dem cube sockeln (Rezept such ich Dir morgen raus). Rüstung ist ziemlich egal, viel Def ist nett.

Morgen mehr, ach und immer mit Söldner spielen, macht das Leben soviel einfacher ;)

Ankina

Ok werd ich so machen mit der soso

Also zum merc....hab mir heut mal einen gekauft und ihn irgendwohin mitgenommen das er level bekommt....kann es sein das der bei Baalruns oder sonstigen keine Erfahrung bekommt?Oder täusch ich mich und er kann sowiso nicht leveln.
Aja und noch was....so ein netter Typ is bei einen Diarun zu Mir gekommen und hat mir einfach so ein Andariels Antilitz und eine grüne rüstung die irgendwas mit levi.... heißt gegeben......Soll ich das den merc geben?
Hab gehörtdieser Andariels Antilitz is perfekt für den merc.....aber dazu brauch ich halt noch ein paar level ups mit dem.

lg Seuchi

Seuchenmeister schrieb:
Also zum merc....hab mir heut mal einen gekauft und ihn irgendwohin mitgenommen das er level bekommt....kann es sein das der bei Baalruns oder sonstigen keine Erfahrung bekommt?Oder täusch ich mich und er kann sowiso nicht leveln.
Der Söldner bekommt nur von Monstern, die er killt, exp. Wenn Du Monster killst bekommt er nen drittel der Exp. Auf der anderen Seite kann man einen Söldner immer knapp unter dem eigenen Level kaufen. Bei Neukauf nur drauf achten, dass der alte keine Items mehr hat ;)
Aja und noch was....so ein netter Typ is bei einen Diarun zu Mir gekommen und hat mir einfach so ein Andariels Antilitz und eine grüne rüstung die irgendwas mit levi.... heißt gegeben......Soll ich das den merc geben?
Beides sehr brauchbare Items für einen Söldner, leider braucht Leviatan recht viel Stärke. Aber der Helm ist perfekt und hat sogar noch nen Batzen str drauf :). Fehlt noch die Waffe. Da würde ich zu Einsicht tendieren (Runenwort, was Deinem Söldner die Meditationsaura gibt=quasi praktisch unendlich viel Mana :)). Die benötigten Runen dafür sind: RalTirTalSol (funktioniert nur im Ladder Modus!). Außerdem braucht man ne 4 sox Stangenwaffe. Kolossvulge bekommt maximal 4 sox. Eine weisse (oder ätherische; weil Waffen beim Söldner nicht kaputt gehen) einfach zu Larzuk und der macht da 4 Stück rein. Bei Drescher, Riesendrescher und Rätselhafter Axt ist es etwas schwieriger, da diese maximal 5 oder 6 sox bekommen. Die sockelt man mit dem Horadimwürfel mit folgendem Rezept : 1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe. Die Waffe bekommt dann zufällig 1-6 Sockel, also mit Glück 4 :). Solche Rohlinge findet man am häufigsten im Kuhlevel. Allerdings ist dafür dein Barbar denkbar schlecht. Ebenfalls gut geeignet ist der Schinderdschungel (viele leicht zu killende Monster), und hierfür ist ein WW-Barb ideal (weil er sich beim Schaden austeilen fortbewegen kann). Damit sollte Dein Söldner ausreichend stabil sein. Wenn Du magst kannst Du auch noch einen Punkt in Verzaubern packen. Wenn Du nun Deinen Söldner verzauberst, triff dieser deutlich besser :). 1 Punkt reicht dafür aber;).

Für die Sorci selbst gibt es noch zwei relevante Punkte a) MaxBlock oder MaxVita und b) wieviel FC magste haben (63 oder 105 wären die zuerreichenden Alternativen). Wozu tendierst Du?

Ankina

P.S.: Hab der Übersichtlichkeit halber mal den Doppelpost gelöscht;)

Hmmm....dann werd ich mich mal auf die suche nach dem Rohling für die Waffe machen^^

Ich weiß nicht was bei der Zauberin sinnvoller ist^^
Ich wär mit beidem glücklich.Was würdest du mir empfehlen?
Gibt es vorteile die ich mit dem jeweiligen habe?

Ich denke 105 FC wär schon fein^^
Wenns nicht so schwer zu bekommen ist
ich nehme jetz mal an FC heißt FasterCast.^^

FC=FCR=faster cast (rate), also ja

105 FC ist insbesondere für den Fall dass man viel teleportiert sinnvoll, zum normalen Spielen reichen 63. Bei 105 FC und Tals Set musst Du ohne Block spielen, bei 63 kannst Du beides tun. Die Fragen hängen also zusammen und hängen auch damit zusammen, ob Du in den Thronsaal telen möchtest (mit 105 FC viel einfacher als mit 63) oder nicht.

Bei Block oder nicht ist es echt Geschmackssache. Wie hast Du bei Deiner Zauberin bisher die Statuspunkte verteilt? Vorteil bei MaxBlock ist, dass Du in 75% der Fälle bei einem (Nahkampf)Treffer eines Monsters (etwa 50% der Treffer insgesamt) keinen Schaden erleidest. Nachteil ist, dass Dir sicher 200-400 Leben verloren gehen, so dass Du häufiger eine Erholungsanimation ausführst (wenn ein Monster Dir >1/12 Deines Lebens Schaden zufügt). Für den Anfang könnte MaxVita besser sein, weil man nicht ganz so schnell rippt. Bei Block bekommste zwar seltener Schaden, aber wenn wirds gleich brenzliger.

Für den Übergang tut es auch eine Partisane mit 4 sox. Im Tradeforum gibt es nicht ätherische 4 sox Stangenwaffen für wenige PGs, solange es keine mit 15 ed etc sein soll.

Ankina

P.S.: Guide fürs Tal´s Set

Also hier mal die skillung....bin level 77:
Blitzauber nur soviel das ich 1 Punkt teleport und 1 Punkt in Statikfeld setzen kann.

Feuerzauber hab ich 1 Punkt in wärme
und angefangen Feuerball zu maxen(level 7 oder 8 schon)

Eiszauber:
Frozen Orb auf 20
Der andere Spruch der Frozenorb stärker macht auf 20
und Eis-Beherrschung auf 20

Ok weil ich viel telen werde ist glaub ich 105 FCR besser.
Dann gehts denk ich einfach schneller.

Danke für den Tal rasha Guide...der hat sehr geholfen^^

Leider hab ich bei der hf nur eine lum gefunden ;(
Naja...nächstes mal....^^

Bin grad fest am Rohling suchen^^

aja...eine Frage hab ich noch.....Kann man irgendwie den Bildschirm minimieren das ich nebem spielen auch internet surfen kann oderanderes machen...weil es stört ein bisschen das dia immer den ganzen bildschirm braucht^^
Hab leider einen Mac computer^^....wennst dich nicht auskennst is auch egal....dann drück ich halt ein bisschen rum xD

lg Seuchi

Hi,

Level 79 macht 78+8Skills (aus Norm und Alptraum, falls Du die Quests noch nicht gemacht hast, unbedingt machen;))
Kältetree haste 64 drin, Blitz 3, bleiben für Feuer 19 Punkte übrig (1 Wärme, 1 FM, 1 Feuerblitz 16 Feuerball)

Mit Mac kenn ich mich leider gar nicht aus, einfach im Hilfeforum fragen. Für Window kann man an die game.exe Leerzeichen-w anhängen, dann startet Dia im Fenstermodus, wird aber in den Hintergrund gesetzt und minimiert wenn Du das Fenster wechselst.

105FC würde bedeuten ohne Block, dafür mit Spirit/Geist in einem Monarchen. Wie dast Du die Statuspunkte (Vitalität, Stärke etc) bisher vergeben?

Das mit dem Set wird sich später (von alleine) ergeben. Bis dahin kannste auch ne Vipernrüstung tragen. Selbst ne Tal-Eth-Rüstung ist hellfähig :).

Gruß Ankina

hast recht...muss die ganzen Skillquests noch machen^^
Danke für den Tipp ;)

also statuspunkte sind so das ich Tal rasha tragen kann und genug dex für ein gutes schild hab.
Benutz lidless daweil......soll ich auf Spirit umsteigen oder reicht lidless?
Also mit den jetzigen eq gehts eh gut....Andy kann ich problemlos auf hell machen....mephisto geht leider noch nicht^^
aber das wird hoffentlich noch.

Aja....ähm ich hab mal wegen diesen craft items geschaut....wie sinnvoll ist es Gegenstände mit 6 perfekten Schädeln zu craften?Is die chance hoch das sie gut werden?Oder zahlt sich das sowiso nicht aus?
Weil von Soj kann ich ja bis jetzt nur träumen xD

Hi,

fürs Tal-Set brauchste glaube ich eh 10x Stärke, dann ists nicht mehr weit bis Spirit. Lidless ist zwar nen Superschild wenn man wenig Stärke hat, aber ansonsten ist Spirit einfach in allem besser. Und nochmal die Frage zu Geschicklichkeit, wieviele Punkte haste da drin :)?

Mephi kann man, wenn man in Level 3 ist, recht einfach besiegen (ohne Söldner). Du portest wenn Du rein kommst am durchgang vorbei und telst dann über die Wand und noch einen Sprung weiter (alternativ portest Du bis zum Durchgang und versuchst den mittleren Rat in den Vorraum zu locken. Wenn Du das geschafft hast portest Du dahin, wo ich gard gesagt hatte (nicht zu weit links, denn a) sind da oft Ghulfürste und b) aktivierste irgendwann den linken Rat). Wenn Du richtig stehst ist vor und rechts neben Dir Lava und dort solltest Du stehen, ohne dass Dich ein Monster angreift (selten ist der mittlere Rat auch in der Mitte, dann den rat in den Vorraum locken). Wenn das soweit klappt, telste Dich zu mephi rüber und lockst ihn zur lava nach links. kurz bevor er da ist hüpfste wieder zurück und läufst bis zum Treppenende (oder was diese einbuchtung nach rechts zur Lava ist) zurück. Nun sollteste Mephisto am Bildrand grad noch so erkennen. Von dort kannst Du zaubern, ohne dass Mephi Dir Schaden zufügt hier noch nen Link dazu

Cuben mit 6 Schädeln macht kaum einer, man cubt lieber Riesenzauber mit 3 Edelsteinen (Schädel sind auch Edelsteine). Am besten verwendet man einen Charm, der das Affix 41-45 Leben hat oder von dem man sicher weiss, dass er von Baal, Diablo oder Nilathak Hölle stammt. Hat man einen solchen GC legt man 3 PGs dazu und drückt auf verwendeln. Dies Wiederholt man solange, bis ein wertvoller Riesenzauber raus gekommen ist. Ob der Riesenzauber zwischenzeitlich andere Eigenschaften hatte ist egal, wichtig ist nur, dass er 41-45 Leben haben könnte (das Itemlevel verändert sich nicht durchs cuben)

Ankina

Sry war jetzt 2 Tage nicht da^^

Also geschicklichkeit hab ich 100 und Stärke 84.
Aja hab jetz das ganze Tal-Set...Juhu xD
spielt sich echt gut und problemlos.Mephisto kann ich jetzt auch gut machen^^
Bis auf das,dass ich mit den Feuerattacken einfach zu wenig schaden mache um irgendein Monster aus Hölle zu töten.

Dann werd ich das mit den craften lassen.....da bring ich meine Steichen sicher wo anders besser an xD

Hi,

irgendwie verwunderlich, dass das mit den Items immer in relativ kurzer Zeit klappt (ich brauch da immer länger, aber in den Supportthreads geht es immer relativ schnell).
Die Kälteimmunen sollte Dein Söldner erledigen. Mit 10 Punkten mehr im Feuertree würde Feuerball auch nen bissel mehr Schaden machen. Aber auch so sollteste Deinen Söldner unterstützen können.
100 dex ist nicht halbes und nicht ganzes. Da Du ohne Block spielen wolltest sind sicher 65 Punkte verschenkt und wären in Vitalität besser aufgehoben. So hat Dein Zauberin 130 Leben weniger. Sie ist also nicht so ganz optimal, aber das ist der erste Char nie ;). Irgendwann wirste die dann eh neu anfangen, dann sollteste Dir vorher Gedanken über die Stattung Geanken machen :) (dieses rebuilden ist nen ganz normaler Prozess, dabei kannste dann auch ausprobieren ob die Punkte in die Synergie zu Eisorb nicht besser in eine Feuerballsynergie gewandert werden; eventuell stellste fest dass wäre besser oder schlechter... und so setzt sich das Spielchen fort).
Was es noch bei er Zauberin zu verbessern gibt :): Eine Fackel (nimm ne billig Fackel für Dudu oder Assa, wobei Du die Dudu auch aufg dem anderen Char verwenden kannst) gibt Dir Minimum 10 Prisma und 10 zu allen Stats, also 40 Leben, 20 Mana und 10 Prisma.
Ziel sollte sein etwa 900-1000 Leben zu haben, eher mehr. Außerdem wollte ich noch fragen, wieviel Prozent "Schnellere Erholung nach Treffern" Du hast. Die relevanten Caps sind 30, 42, 60, 86. 42 sind zum viel telen sehr angenehm, 30 eher zu wenig.

Und gleich den nächsten Char mal anplanen: Da wollteste einen Feuerklauenbär spielen oder? Falls, hier findeste den dazu besten Guide. Und frag ruhig nach, wenn Du nicht weisst, wieviel Du wo reinsetzen sollst :).

Ankina

hi ich brauche dringend support wegen einen hammerdin :D
also ich möchte nen hammerdin anfangen hab zurzeit nen
eni ap
(zaka hol ich noch)
magefist
tränenkeule
verdungo
(hoto kann ich jederzeit bauen)
shako
seraphim
2 ringe weiß aber nicht welche :S

so könntet ihr mir etwas support geben ?
wieviel fcr braucht der pala dann?

ich glaube das eq hat zu low fcr oder?
bin für jede verbesserung des eq offen :D

mfg gandilo

Also wenn du nen Anfängersupport haben willst, dann nicht in dem von jemand anderen sondern in diesem Thread kannst du einen beantragen Supportanfragethread
stört nur, wenn hier jeder dazwischen funkt

Ebenso bei deiner Eq sollte man meinen, dass du über das Anfängerstadium hinaus bist

hier ist ein Anfängerguide zum Hammerdin( hätte man auch selber finden können im Wegweiser)
Hammerdin-Guide

hier findet man auch haufenweise ausführlicheren Informationen
Hammerdin-Guide 2

@Anika : hoffe stört nich zu sehr, dass ich ihn freundlich drauf aufmerksam mache :angel:

Gandilo schrieb:
hi ich brauche dringend support wegen einen hammerdin :D
also ich möchte nen hammerdin anfangen hab zurzeit nen
eni ap
(zaka hol ich noch)
magefist
tränenkeule
verdungo
(hoto kann ich jederzeit bauen)
shako
seraphim
2 ringe weiß aber nicht welche :S

so könntet ihr mir etwas support geben ?
wieviel fcr braucht der pala dann?

ich glaube das eq hat zu low fcr oder?
bin für jede verbesserung des eq offen :D

mfg gandilo
Hab die beiden wichtigsten Punkte markiert. Deine Eni (oder die Runen dafür) sind gedupt, Du machst dadurch das bnet kaputt (ausführlicheres gerne per PM). Wenn Du nur den Hauch einer Ahnung hättest, wie selten diese Runen sind, würdeste über die untere Frage nur herzlich lachen. So ist das eher zum weinen. Für jemanden, der das bnet kaputt macht, gebe ich keinen Support. Wenn Du Dich dazu entschließen solltest legit spielen zu wollen (kein MH, kein irgendwas, keine Channeltrades nur LOD so wie es auf der Diablo-CD drauf ist), kannst Du mich gerne jederzeit PMen und bekommst von mir alle Hilfe, die ich Dir geben kann

@Xardas: Ist OK :), Danke

Zurück
Oben