uhuh.affe
Guest
kleine Einleitung:
habe vor eine Crossbuildbowie anzufangen (Guides von
HorstSchlemmer und Crescent wurden schon gelesen und soweit verstanden), Kuko ab lvl 33 und Lycander ab lvl 42 hätte ich auch schon, jetzt fehlt mir nur noch ein Anfangsbogen bis meine Bowie den Kuko tragen kann.
Frage deshalb:
hier liegt noch einen Bogenrohling mit folgenden Stats rum:
guter Hirschbogen
7-12 dmg
Req:
45 Dex
30 Str
lvl 14
+3 Bogen-/Armbrustfähigkeiten
5 Sockel
was würde sich denn rentieren dort hinein zu sockeln ohne die Anforderungen unnötig in die Höhe zu schrauben.
Hätte da an perf. Smaragde gedacht (100Gift/7s), frage ist halt ob Gift mit Multi wirkt. 1-2 perf. Schädel würden auch in Kombi mit den erw#hnten Smaragden gehen (4% LL / 3% ML pro per. Schädel) um Lebens- und Manaproblemen vorzubeugen.
Runenwörter lohnen sich auf diesen Bogen nicht wirklich:
-> CtA zu teuer und unnütz hier
-> läuft auch meinem Gedanken zuwider einen gescheiten Bogen für den Anfang zu haben
jmd. noch Ideen was man mit diesem Rohling anstellen könnte??
oder gibt es Alternativen (normale rare Bögen oder ein unique) die besser geeignet wären?
Danke für eure Gedanken hierzu!
habe vor eine Crossbuildbowie anzufangen (Guides von
HorstSchlemmer und Crescent wurden schon gelesen und soweit verstanden), Kuko ab lvl 33 und Lycander ab lvl 42 hätte ich auch schon, jetzt fehlt mir nur noch ein Anfangsbogen bis meine Bowie den Kuko tragen kann.
Frage deshalb:
hier liegt noch einen Bogenrohling mit folgenden Stats rum:
guter Hirschbogen
7-12 dmg
Req:
45 Dex
30 Str
lvl 14
+3 Bogen-/Armbrustfähigkeiten
5 Sockel
was würde sich denn rentieren dort hinein zu sockeln ohne die Anforderungen unnötig in die Höhe zu schrauben.
Hätte da an perf. Smaragde gedacht (100Gift/7s), frage ist halt ob Gift mit Multi wirkt. 1-2 perf. Schädel würden auch in Kombi mit den erw#hnten Smaragden gehen (4% LL / 3% ML pro per. Schädel) um Lebens- und Manaproblemen vorzubeugen.
Runenwörter lohnen sich auf diesen Bogen nicht wirklich:
-> CtA zu teuer und unnütz hier
-> läuft auch meinem Gedanken zuwider einen gescheiten Bogen für den Anfang zu haben
jmd. noch Ideen was man mit diesem Rohling anstellen könnte??
oder gibt es Alternativen (normale rare Bögen oder ein unique) die besser geeignet wären?
Danke für eure Gedanken hierzu!