• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen -15%

Maerchenman

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Frage. Kann ich mit den -15% Juwelen auch das erforderliche Level der Waffe reduzieren?
Also konkretes Beispiel: Kann ich mit den Juwelen ein Scharfrichterschwert so vom Anforderungslevel reduzieren, dass mein Level-9 Charakter dies tragen kann? Oder geht das nur auf Stärke und Geschick?

Danke im Voraus

LG Maerchenman

Hallöchen!

meiner Meinung nach nur die Stärke-/Geschicklichkeitsanforderungen, nicht das LvL.

Grüße!

PS:
Der Thread hier scheint das zu bestätigen:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1755594-Anforderungen-was-ist-damit-gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Die Levelanforderung ändert sich leider nicht. *hat das mit Fluch des Gladiators leidvoll (naja) erfahren müssen* :clown:

Tyraels Macht mit -100% Anforderungen wäre etwas zu stark für Level-9-Charaktere wenn das ginge.

das mit Tyraels Macht ist ein gutes Argument :)
Ok danke für die Erklärung

Zurück
Oben