• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen an den Pc

In Diablo 3 Beta Subforum gucken hilft:
http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/systemanforderungen-1710596/

Der verlinkte Rechner hat keine separate Grafikkarte, sondern nur ein "in Chip" von AMD. Die Grafikleistung ist am unteren ende aktueller Grafikkarten anzusiedeln.
Du wirst D3 spielen können, aber wohl nicht mit maximalen Details.

hmm für den preis würd ich den eh nicht nehmen...
cpu kostet ca. 120€
mb gibts ab 55€
4gb ram 20€
win 7 64 bit 75,90€
gehäuse gibts ab 30€
dvd brenner ab 15€
maus + tasta bekommste auch für nen appel und nen ei von sagen wir mal 30€ (ja ich weiss ich bin großzügig)
und dann noch nen china böller als netzteil von 20-30€

somit wären wir dann bei 375€ pi mal daumen, somit investier lieber noch 125€ und hol dir was wo man diablo 3 dann auch auf nem 24zoll mit maximalen details spielen kannst. Laufen wird der 400€ rechner, der sein geld nicht wirklich wert sein wird sicherlich, zu medion erspar ich mir jeden kommentar... fals du dir das teil holst behalte alle treiber cd´s fest im auge...

MfG.

Wolverine

p.s. mist ich hab die hdd vergessen... egal bei den stückzahlen die aldi oder hofer die teile verkauft bezahlen die eh nur nen bruchteil für die ganze hardware...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, mal wieder ein Wettbewerb, wer den billigsten Highend-PC zusammenschummeln kann, da bin ich dabei :D :

bei hardwareversand.de - Startseite findet man folgendes:

Intel Celeron G440 Box, 33 Euro (selbst schon verbaut, ist gut für den Preis)
ASRock H61M-HVS (B3), Sockel 1155, mATX, 43 Euro
2x2GB DDR3 Crucial Value PC1333 CL9, 20 Euro (selbst schon verbaut, ist ok)
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA, 73 Euro (selbst schon verbaut, aber damals war sie 40% billiger)
LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA, 17 Euro
be quiet! Pure Power 430 Watt, 43 Euro (selbst schon verbaut, ist gut)
3R Systems Design Gehäuse R370 Black, mATX, 22 Euro (selbst schon verbaut, super für den Preis)
Grafikkarte gebraucht nVidia GTX 460, 80 Euro (eBay, man braucht vielleicht etwas Geduld)
Windows 7 64 Bit Home Premium, 82 Euro

Summe: 413 Euro

Mit dieser Zusammenstellung wirst du D3 auf höchsten Einstellungen flüssig spielen können.

@ Agasinika

hmm ne ich wollte eigendlich nur mal aufzählen wieviel ihn die teile kosten würden wenn er den pc so wie er ist nach bauen würde. Davon abgesehen sollte man mit 500€ also mehr als dieser hofer/aldi an leistung raus bekommen.

hmm davon mal abgesehen haste recht lieber alte technik als was zusammen gewürfteltes was irgendwo noch im lager rumlag.

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben