• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen beim CTA??

LuNa* <3

Neues Mitglied
Hallo Leute!!
Ich hab mal ne Frage zu den Anforderungen des Call to Arms.
Ich habe mir mal eins ertradet und es hatte geringe Anforderungen in Stärke und KEINE in Geschicklichkeit.

Nun hab ich mir auch selbst mal eins gebaut und es hat hohe Anforderungen in Stärke UND Geschicklichkeit (beides über 100).

Woran liegt das??

Mfg!!!

Die Anforderungen sind abhängig vom Rohling, in den du das Runenwort baust. Ein Flegel zum Beispiel hat deutlich geringer Anforderungen als eine Phasenklinge. Eth. Rohlinge habe nochmal gesenkte Anforderungen und sind daher deutlich beliebter. Also allgemein merken: Runenwörter wo der Schaden und die Haltbarkeit egal sind (also für Caster) immer Rohlinge nehmen, bei denen die Anforderungen gering sind.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Worein hast Du denn Dein CTA gesockelt?

Flegel oder Kristallschwert wären wohl am besten geeignet gewesen.

schau dir mal die grunditems an Liste der Grunditems
dort kannst du sehen, dass es von jedem item 3 versionen gibt.
waffen macheb dann zb mehr schaden, rüstungen haben mehr verteidigung. problematisch ist die tatsache, dass sie vom bild alle gleich aussehen, nur durch name und anfroderungen kannst du diese unterschieden.

da dein CTA nun mordsanforderungen hat wirst du wohl mindestens die 2te version eines rohlings verwendet haben.

Für das nächste Mal:

1. Der optimale Rohling (Liste 1)
2. Der optimale Rohling (Liste 2)

Beide Threads sind von drago und gelten als Standard-Nachschlagewerk für Rohlinge ;)

Zurück
Oben