• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen?

• Ersteller Ersteller .Sin.
  • Erstellt am Erstellt am

.Sin.

Guest
Hallo,

Also ich hab mal wieder D2 aus meiner verstaubten Kiste gezogen und daddel das jetzt schon ein bisschen.
Und letztens hab ich mir einen Ausrüstungsgegenstand gekauft, der logischerweise Anforderungen hat.

Vor ein paar Minuten hätte ich den endlich anlegen können aber irgendwie erfülle ich die Anforderungen immernoch nicht?!

Habe also alles magische weggelegt und siehe da, es müsste eigentlich reichen... (siehe Screen)

2j131fs.jpg

Tut's aber nicht.
Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

lG
Sin

:confused:

du hast eine Stärke von 55...

schau mal bei deiner Vita... so sieht eine "6" aus:D
also fehlen dir noch 10 STR

dir fehlen 10 stärke:ugly:

oder hatte deine alte rüstung was mit +stärke drauf?
also dass du halt auf 65 gekommen bist und gedacht hast, du kannst den platteharnisch nun anlegen?!

uhh stimmt ja... ^^

hab mir die beiden 5'er genau angesehen aber nicht mit ner echten 6 verglichen :D danke euch!

lG
Sin

P.s.: Thema demnach geklärt ;)

Zurück
Oben