• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage zu MF in Bezug auf den Söldner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Mit MF-Gegenständen habe ich nun eine Zauberin gut ausgerüstet.

Kann ich die MF-Werte von den mitlaufenden Merc (Söldner) mit zählen/bewerten?
Oder sind diese Werte gegenstandslos für mein Vorhaben gute Items zu finden?

Gruss Erd

Wenn du das Mob killst -> Nur das MF, das die Zauberin trägt, wirkt
Wenn der Merc das Mob Killt -> Das MF der Zauberin + das MF des Söldners wirken

Danke für die schnelle Antwort

Wenn du das Mob killst -> Nur das MF, das die Zauberin trägt, wirkt
Wenn der Merc das Mob Killt -> Das MF der Zauberin + das MF des Söldners wirken

Ja, dann sollte ich meinen Merc nicht so viel killen lassen, sonst verdirbt er mir noch die Suppe..
Denn meine Dame hat viel mehr MF!

viele Grüsse Erd

Ja, dann sollte ich meinen Merc nicht so viel killen lassen, sonst verdirbt er mir noch die Suppe..
Denn meine Dame hat viel mehr MF!

viele Grüsse Erd

häh?

wenn dein Söldner kill zählt der MF-Wert deines Söldners UND der MF-Wert deiner Sorc ZUSAMMEN und das dürfte dann wohl mehr sein wie deine Sorc alleine hat...

Lesen bildet.

Ich bin sicher sowas lässt sich auch per Suchfunktion oder der Söldnerfibel finden. Bitte bei solchen schon hundertfach gestellten Fragen auf die entsprechenden Möglichkeiten zurückgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben