• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angaben im Lösungsbuch von D3

tean101

Mitglied
Hi,

ich besitze das Lösungsbuch (für mich aber eher ein Nachschlagewerk) schon solange wie das Spiel auch selbst, nämlich von Anfang an.

Damals habe ich es auch mal durchgelesen, jedoch nicht die Tabellen über Handwerker, Beute und Bestarium sooooo genau, eher überflogen.

Neulich ist mir aber etwas aufgefallen:

Auf den Seiten 271 - 274 wo es um die Ausbildung von Haedrig geht, benötigt man für die Herstellung von Sets und Legendäries:

- versteinerte Rinde, sowie
- Leichenaschen.

Kann erstmal jemand der das Buch auch hat dies bestätigen.

Nun meine Frage: gibt es die wirklich im Spiel und wenn ja woher.

Ich habe selbst noch nie davon gehört oder im Netz gelesen.

Und da ich auch mit meinem über Para 50 Hexer noch nie so nen Plan gefunden hab, kann ichs auch im Spiel nicht nachvollziehen. Danke!!! Vielleicht weiß ja einer was.

Eins von den beiden war vermutlich das Material für die weißen Items, welche man entfernt hat.
Blizzard hat kurz vor Release sehr viel an den Systemen im Spiel umgekrempelt, wodurch das Lösungsbuch wohl hier und da einiges falsches stehen hat.

die Angaben kann ich bestätigen - so wirklich wundern mich diese Inhalte nicht: Das Lösungsheft zu Diablo II enthielt ebenfalls Dinge, die ich im Spiel nie gesehen habe (z.B. das Set "Magierfürstenzauber") :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben