• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angeblich 1.0.4 Patch Nächste Woche + Patchnotes

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
[unoff] 1.0.4 Patchnotes + Mögliches Datum

Servus, keinen Thread gefunden der irgendwas ähnliches schon sagt.

Aber es scheint so das sich die Diablo 3 Final Beta zum Ende kommt!

Wilsons Blog wird am Dienstag rauskommen nächste woche - und am darauffolgenden soll der Neue Patch kommen.

Desweiteren hab ich unoffizielle Patchnotes gefunden mit den kompletten Änderungen ( Unoffiziel )

WARNUNG - FOLGEND DIE PATCHNOTES - WER SICH DIE VORFREUDE NICHT NEHMEN WILL - HUSCH HUSCH

Unofficial Patch 1.0.4 Changes - Class changes, New Items, Affixes and More!! - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

grobe Zusammenfassung:

- Komplette Liste der Legendaryaffixe
- Komplette Änderungen der Klassen
- Kleiner Hotfixes
- Neues MF/GF System
- Neue Setgegenstände bzw Boni
- Neue Tooltips der Legendarys
- Möglichkeiten Item zu Personifizieren


Viel spass

Edit:

Was ich superinteressant finde - das es wohl ein Neues MF/GF System geben wird.

In den Patchnotes steht etwas von Level Up - kann mir vorstellen das das nach 60 so eine Art Weiterleveln für MF und GF Punkte wird.

Und Steinigt mich bitte wenn ich nen ähnlichen Thread übersprungen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch ist dieser Thread wiedereröffnet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch soll ja schon soweit auf den Server sein, anschl. wurde damit begonnnen ihn komplett zu zerlegen. Ist also alles mit etwas Vorsicht zu genießen und wer sich nicht die Vorfreude nverderben will sollte da nicht allzu viel lesen ^^

Aber eines ist Sicher es wird ein richtig grosser Patch und hoffentlich hält er auch was er verspricht.

Dieses Level of Excelent scheint wirklich sehr interessant zu werden....naja ich würde abwarten auf Montag/Dienstag dann gibts offizielle Infos von unserem geliebten Jay :flame:
 
Es wird vielleicht 60 weitere paragon Level geben und ab 30 wird das leveln vielleicht ähnlich drastisch reduziert wie in d2.

1-2% mf pro Level könnte es dann dauerhaft geben. Zusätzlich koennten sie exp Schreine und Items auch für Inferno aktivieren
 
"Von Unserem Geliebten Jay"

konnts mir nicht verkneifen :D

Wird richtig richtig interessant, wenn das Level so bleibt, hab ich so kein problem damit.

Und wenn ich nur Pro level ca 1 Mf oder 1GF dazubekomme, so hab ich wenigstens wenn ich farme , eine leiste die sich bewegt bzw hab eine 100% Belohnung wenn ich mal nichts passendes finde.

Das hat bis jetz meiner Meinung nach diablo 3 gefehlt.

Edit: Update - nun sind die Neuen Setboni auch online !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es am liebsten wenn sie das MF so umwandeln das dieser dämliche Nepf Buff nicht mehr benötigt wird. ;)
 
Find den Nephalem ganz in Ordnung - den hast du meistens eh innerhalb von 3 Minuten. Und dann hast du einfach garantierte Rares - was gerade bei der (schlechten) Affix Verteilung seinen sinn hat - das wenigstens jedem 1000 run was schönes droppt

Was ich auch noch interessant finde, es soll ein EliteAffix geben das sich " Lorekeeper" Schimpft, das bei seinem Ableben eine Schriftrolle droppt - mit der man seine Waffen einen Namen geben kann :D

Desweiteren gefällt mir die Richtung die Blizzard geht - es liest sich zumindestens schon so - das sie mehr und mehr in die Richtung Diablo 2 schlagen - und mir ist das wirklich wirklich recht.

Wenn sie die Patchpolitik so weiterführen, haben wir ab 1.1 oder bis 1.1.1 ein richtiges Diablo - wenn auch vlt ein Ticken zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir fehlt sind Runen+Runenwörter @Eichlot
 
Klingt ja alles schonmal gut... Nur die Frage ist: wie wirds umgesetzt (das mit MF pro lvl zb...). Hat jeder Char jetzt 2 Level?

Zb. LVL 60 / 23

oder bleibt das intern (Falls das überhaupt umgesetzt wird....)

Ich freu mich auf jeden

Habe auch schon gehört dass der Patch Mittwoch kommen soll, da die Woche drauf ein neuer großer Patch von WOW als vorbereitung auf das neue add on kommen soll und Blizzard sicherlich nicht beide Patches an einem Tag rausbringt

Gruß
 
Wird VORRAUSICHTLICH wie das Prestige System in Cod funktionieren.

Das man ab nem bestimmten MF/GF level dann neu anfangen darf, aber man einen permanenten bonus auf MF UND GF hat.

Hoffentlich ist es nicht genau wie in COD - das man wieder von level 1 dann anfangen muss - und man das spiel nochmals komplett auf 60 spielen muss - aber so doof ist blizzard nun auch wieder nicht
 
ich kanns jetzt überlesen haben, aber nächste woche kommt der patch net, sondern am 28/29igsten, sowie auch der mop ptr,... grund gw2, blizz hat schiss das noch mehr leute d3 als auch wow leaven.
 
na das wird ein spaß :D jay failson schraubt am mf system rum.

ich versteh nicht so wirklich wieso man dieses verändern muss. den nephbuff fand ich schon recht unschön und den 'trashgob' fand ich schon in anderen spielen unlustig. stattdessen würde ich gerne die "tonnen von ideen" sehen die sie hatten, um gold/items wertvoll zu halten. jaja ich weiß, das war wieder so ne floskel um uns 2009 gütig zu stimmen. wobei gerade gold, diese inflationäre währung, in jedes bisschen char individualisierung fließen kann, ins "glücksspiel", in sinnvolle schmieditems (ench,loch,upgrade,skin abändern) oder in die manipulation von gems (also PG -> umwandeln in anderes gem mit sinnvollen/anderen attributen).
:rolleyes: andere attribute wäre wohl so ein stichwort für items. je mehr sie davon hätten desto seltener wäre automatisch das beste rare, weshalb die dropchancen ohne probleme höher ausfallen könnten. andere idee wäre ja ein rare/unique zu zertrümmern, um eine chance auf ein einmaliges rezept zu bekommen mit einer eigenschaft für ein attribut das dieses item hatte. also -> zerdepper die eni -> bekomm ein einmaliges teleport-attribut rezept -> verzaubere ein item mit 6 oder weniger attributen. mit pech zerstört man halt 7 enigmas und bekommt nie das teleportattribut, aber dann wären auch 7enis aus der wirtschaft.

:mad::motz: ich reg mich schon wieder zu sehr auf :motz::mad:. wohlwissend das ich pessimist richtig liegen werde und failson etwas erschaft was nicht wirklich das problem lösen wird.

die skill/passiva änderung nehm ich mal hin und hoffe das mehr nutzlose passiva ein anstupser bekommen.:)


@Chauchau sowas steht ja auch im ersten post drin ->
Wilsons Blog wird am Dienstag rauskommen nächste woche - und am darauffolgenden soll der Neue Patch kommen.

edit: 600 :keks: fehln noch 66...
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue soj und skull grasp sind ja mal übertrieben gut oO
 
mecker hier, mecker da.
jay wilson is doof, blizz hat schiss...

man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, blizzard sei ein kopfloser haufen, ohne kalkül.
 
Falls bei euch die Tooltips nicht gehen - über diesen Link funzen die:
Patch 1.0.4 Datamined Tooltips - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Manticore und Danettas Spite sind mal nett 500 bzw. 250 Basisschaden (maximal für die Kategorie) + 66-100 crit Damage, anderer netter Kram und 2 Random Properties.
Also theoretisch nochmal 100% crit und ein Sockel. Also 300% crit je Waffe möglich.

Das neue Natset ist auch nett. Den 2er Bonus kann man dann mit dem alten Set Kombinieren und kommt auf +14% crit. Trefferchance. Maximaler Bonus wären 2 mal neue Armbrust, 2 mal alter Ring, Alter Hut, alte Brust und neue Schuhe.
260 Dex, 14 krit. Trefferchance und 2 Diszi Regeneration nur also 2mal set Bonus! Von den neuen Basistats ganz zu schweigen.

Die neue Nat Armbrust macht jetzt auch maximal Schaden für die Kategorie.
Ziemlich heftig alles.
 
Also The Oculus ist mal sehr übertrieben. Das ist definitiv auf Augenhöhe mit den derzeit besten rare Sources.
 
Puzzle Ring - This ring sometimes calls forth a Treasure Goblin when you are hit.
:irre:

Also schön AKT 3 Inferno in die Schattendinger in der Bastion mit 5er Buff und maximum MF stellen und warten? :clown:
 
Zurück
Oben