• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ANGEBLICHE Diablo 3 Demo - Stable Build (572) Leaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redskydragon

New member
Registriert
21 April 2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
*Fake* Diablo 3 Demo - Stable Build (572) Leaked

Moin, bin gerade auf ein Video bei YouTube gestoßen, das einen angeblich geleakted Diablo III Build zeigen soll.

Für alle neugiergen, das Video dazu.

YouTube - Diablo 3 Demo - Stable Build (572) Leaked by Torrent Download + LOGIN SCREEN id:1

Das Problem ist meiner Meinung nach, das nur ein Ordner mit vielen Dateien gezeigt wird und ein angeblicher Startbildschirm inkl. Optionsmenü. Und genau da findet, sich der Fehler, warum es sich meiner Meinung nach um einen Fake handeln muss. Ich hab die Stelle markiert.

Hier der Screenshot:



Sieht ziemlich echt aus, aber Blizzard hat bereits gesagt das die Kamera fest ist, kein Raus- und kein Reinzoomen. Von daher würde es mich wundern, wenn in der Demo diese Funktion vorhanden wäre.

Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach irgendwie ist man doch eh zu skeptisch ums zu glauben... ich kann mir da kein urteil bilden^^

andererseits fragt man sich, wer sich die mühe macht sowas zu faken nur für ein paar minuten aufmerksamkeit
 
andererseits fragt man sich, wer sich die mühe macht sowas zu faken nur für ein paar minuten aufmerksamkeit

Zum Beispiel damit die Leute sich den Torrent mit der angeblichen Demo runterladen, die nur Unsinn und einen Virus enthällt. Letzterer wird dann zb benutzt um auf dem System nach MMORPG Accountdaten zu suchen damit man die ausräumen und Gold/Items/Etc gegen echtes Geld in Shops verkaufen kann.

Und ja, es gibt Viren die nix machen außer Onlinegame Accounts zu stehlen. Solange man damit Geld machen kann gibts immer wen mit genug krimineller Energie.

Generell erstmal skeptisch sein ist heute im Internet ziemlich gesund.
 
Es gab ja auch kurz nach der Ankündigung nen Kerl, der auf youtube behauptete, er hätte Krebs und Blizzard hätte ihm daher die Version von der Vorstellung gegeben, damit er noch D3 erlebt bevor er stirbt. Im Hintergrund lief dann das Gameplayvid, in das er dann einen recht eindrucksvollen Pausenscreen gebastelt hatte. Und er hats nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht...

Und alles was man bisher gesehen hat an "Demos" waren einfach Gameplayvids, die schon bekannt sind. Wer nicht alle Videos kennt fällt auf sowas natürlich rein, denn man erkennt ja nicht, wer da jetzt spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich definitiv als klaren FAKE einstufen, da das Design nicht professionell aussieht als ob es ein Amateur mit Standardschriften ohne viel Erfahrung gemacht hat.
 
Ja, Blizzard würde das Menü schöner gestalten, ausgearbeiteter. Und genau wie du schreibst, der camerazoom lässt's auffliegen. Vorallem nicht noch so ein flexibler. Und jo, denke auch, geht um Abzocke. Perfekter Zeitpunkt, kurz vor release, alle neugierig, ein paar fallen drauf rein.

Witzig auch, wie das vid dann weiter geht... wegen free accounts und pws? Klar doch -.-

Grad noch ein anderes gefunden, wo ganz klar diese D3 Demo als download angeboten wird + eben diese free accs und pws. Gut versuchte Abzocke -.-
 
das ist zwar augenscheinlich, aber da das produkt ja unfertig ist und nicht zur vorführung gedacht, würde ich das nicht als indiz anführen.

da ist kobolds erklärung stichhaltiger ;)
 
Grad noch bisschen weiter auf youtube geschaut -.- sind nicht die erstn die auf diese Idee kommen...

YouTube - ♥Diablo 3 Beta Leaked! 2011 [Free Download]♥ HD

Aber dieses ist ja mal sowas von schlechtem fake. Vorallem... ja schaut selbst :D einfach nicht auf die links gehen. Aber ganz heftig: Da gibt sich jemand verdammt Mühe, dass die Kommentare alle positiv sind! Multiaccs usw... zwischendurch mal wieder ein echter Kommentar von einem armen Schwein, der drauf reinfällt.

Also, es ist 100% fake, hmmm, wobei... es ist 100% eine Abzocke :D free keys... usw... was aber nicht heissen muss, dass die Graphiken nicht vom Originalspiel sein könnten. Aber, dass das dann als erstes zur Abzocke missbraucht wird und nicht als grosse news überall verkündet wird, spricht auch wieder für einen fake.
 
YouTube - ♥Diablo 3 Beta Leaked! 2011 [Free Download]♥ HD

Da sieht man ja schon am Characterauswahlbildschirm an der Leiste oben, dass das von der Homepage aufgenommen wurde.
Und natürlich ist es seltsam, dass er danach mit dem WD direkt im Spiel mit anderen Spielern startet... keine Stadt oder WP in Sicht. Achja und dass es sich dabei um ein Gameplayvid handelt könnte natürlich auchnoch seltsam rüberkommen :ugly:

Und bei schärferem Hinsehen fällt sicher noch sehr viel mehr auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Spaß gegönnt und den Mist runtergeladen, natürlich erstmal mit diversen Antviren, Spyware etc... Programmen drüber, haben alle nix gefunden. Das geile ist, ich hab ne D2EXP.MPQ Datei drin gefunden. LOL

Hab dann auch mal das Programm gestartet. Seltsam, ganz andere Schrift, woran das bloß liegt :D

Wer sich ein bissel mit Programmieren auskennt, bekommt sowas auch hin. Netter Scherz, aber nicht mehr und nicht weniger.

Obwohl von dem Typ, ist der YouTube Account gesperrt worden.

Naja, nett war es trotzdem...
 
Schade...
Diablo3Link Diablo3Download Diablo3 Download Downloadlink Download-Link
Diablo3Demo Diablo3-Demo Diablo-3-Demo spielbareDemo spielbare-Demo spielbare Demoversion

Naja, wenn jemand einen Downloadlink zu einer Spielbaren Diablo3-Version hat, dann bitte hier posten.
Danke.
 
...den gibt's 100% nicht :D und sonst würde man es "auf andere Art" erfahren ;) Allerhöchstens, falls die Beta mal angefangen haben sollte, würde dann eine Möglichkeit bestehen?
Naja, dann werden sicher noch mehr solcher downloadbarer D3 Demos auftauchen und dann natürlich besser gemacht, weil wirklich mal individuelle ingame Szenen zeigen könnte -.-
 
allein schon "Okay" würd mich stutzig machen ;)
 
diablo 3 demo leaked -> 400 Aufrufe -> Fake.
 
Die Sache ist die:

Ich hab anfangs auch immer geglaubt dass es möglich ist eine Demo vor dem eigentlichen Launch zu bekommen. Ist natürlich nicht möglich.

Blizzard hat als Ablauf immer dass die Demo erst Wochen/Monate NACH dem Launch der eigentlichen Vollversion kommt. Dass heisst die Demo bringt wirklich nur den Leute was die D3 nicht direkt am Release-Tag kaufen werden.

Solche Leute gibts? o_O

Aber mehr zum Thema: ist ganz lustig gemacht, jo... :)
Den Thread-Titel müsste man bitte anpassen, ist ja ganz klar fake und nur dienlich damit keiner drauf reinfällt.
 
Schieberegler bei der diskreten Auswahl zwischen 2x/4x/8x Antialiasing? "Häkchenmenü" bei der Schattenauswahl - "Einmal Ultra und dazu Medium bitte" oder wie? Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre nett gewesen :lol:
 
Schieberegler bei der diskreten Auswahl zwischen 2x/4x/8x Antialiasing? "Häkchenmenü" bei der Schattenauswahl - "Einmal Ultra und dazu Medium bitte" oder wie? Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre nett gewesen :lol:

meine rede! das beste ist ja die auflösung ist nen häckchen. what the hell? jeder der das optionsmenu von sc2 oder wow gesehen hat weiss das die von blizzard schon lange nichmehr so aussehen.
 
Schieberegler bei der diskreten Auswahl zwischen 2x/4x/8x Antialiasing? "Häkchenmenü" bei der Schattenauswahl - "Einmal Ultra und dazu Medium bitte" oder wie? Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre nett gewesen :lol:

mir fällt kein beispiel ein, aber ich bin mir 100% sicher schon oft schieberegler bei solchen diskreten merkmalen gesehen zu haben, die einfach von stufe zu stufe springen anstatt stetig zu steigen.

ich editiers vielleicht mal morgen früh rein:p
 
Frostbart schrieb:
mir fällt kein beispiel ein, aber ich bin mir 100% sicher schon oft schieberegler bei solchen diskreten merkmalen gesehen zu haben, die einfach von stufe zu stufe springen anstatt stetig zu steigen.
joar da gibts auch viele bsp mit schiebereglern die nur ein paar stufen haben, also außergewöhnlich ist das nicht, siehe spoiler.
das problem was die meisten wohl damit haben ist das dieses grau nicht ins menü passt. und die sachen etwas wüst angeordnet sind. (mir als CV'ler fallen da auch die augen aus) ebenfalls kann man das mit den spoiler menus mal vergleichen, da passt alles zusammen.

Sacred 2-exp
96611275.jpg


C&C3-exp
70468634.jpg


Divinity2-exp
38459947.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben