• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angebot bei verschiedenen Glücksspiel-NPCs

Timophinchen

Guest
Gibt es bei verschiedenen NPCs die Glücksspiel anbieten wie zB Gheeds oder Jamella (Akt4) unterschiedliche Häufigkeiten für Items, dass sie zum gamblen Angeboten werden? Ich bin auf der Suche nach Wurfwaffen. Oder ist die Berechnung mit welcher Frequenz eine Waffe angeboten wird bei allen NPCs gleich?

Nein, ist identisch, dazu aus dem Glücksspielguide:

"3. Welche Faktoren spielen beim Angebot an verschiedenen Gegenständen eine Rolle?

Es sind genau zwei Faktoren die den Kreis der angebotenen Gegenstände einschränken: Das Charakterlevel und der Zufall! Um genauer zu sein, wird nachdem man auf den Button "Glücksspiel" geklickt eine Zufallszahl (ilvl) ermittelt, die sich immer im Bereich +4 bis -5 des Charakterlevels befindet (Bsp.: Hat der Charakter ein Level von 56 ist die Zufallszahl zwischen 51 und 60), jedoch minimal 5 und maximal 99 betr&ägt. Nun werden nur Gegenstände mit einem Qualitätslevel von kleiner oder gleich dieser Zufallszahl angezeigt."

Erwähnenswert wäre noch, dass (zumindest bei mir) Gheed wesentlich schneller das Angebot anzeigt als Jamella (die braucht immer noch so ne 1/2 Sekunde bis es dann spawnt). Könnte beim Zeitaufwand entscheidend sein ;)

Erwähnenswert wäre noch, dass (zumindest bei mir) Gheed wesentlich schneller das Angebot anzeigt als Jamella (die braucht immer noch so ne 1/2 Sekunde bis es dann spawnt). Könnte beim Zeitaufwand entscheidend sein ;)

das scheint nicht an dir zu hängen, da es bei mir auch so ist.

Imho denke ich z.B. das Nilasack fast immer
mehr Reife im Angebot als alle anderen hat,
ich gamble nur noch atm auf Reife(ca. 10-12Mrd.)..

Und das mit Jamella,da scheint es ab und an
eine Verzögerung zu geben,yap....

MfGg Marco

Nein torongili alle Glücksspiel-NPC´s verkaufen gleich viel "Müll" :)
kommt bei mir auch manchmal vor das jemand mehr von einem Item anbietet, aber es heißt ja nicht umsonst GLÜCKsspiel.

mfg
Cellopen

Zurück
Oben