• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angemeldet bleiben?

• Ersteller Ersteller arcas
  • Erstellt am Erstellt am

arcas

Guest
Hey ho.
Seit eingen Tagen, hat Firefox keine Lust mehr meine Anmeldung bei PlanetDiablo.eu zu speichern. Jedesmal wenn ich FF beende muss ich mich bei india neu einloggen, das nervt etwas.
Liegt das jetzt an Firefox oder an ingame, weil bei anderen Seiten kann ich problemlos meinen Login speichern. Nur hier nicht :(

nooooooin!

Hast du Cookies für diese Seite zugelassen bzw. ist der Haken bei autom. Login aktiv?

Jap, hab 10x mal alles gecheckt, ist alles erlaubt, bleibt alles drin, funktioniert bei jeder Seite, nur nicht bei india :(

EDIT: so nach neuinstallation von Firefox geht es wieder, würde aber trotzdem gerne wissen woran das gelegen haben könnte oO

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal bitte das PlanetDiablo Passwort unter den gespeicherten Passwörtern zu löschen -> Firefox beenden -> Firefox starten -> PlanetDiablo -> ANmelden, PW speichern.

So hat es bei mir mal mit einer anderen Seite funktioniert.

Komplette Löschung des Profils bei der Neuinstallation?
Dann hättest du einfach die zu ingame gehörenden Cookies löschen können, in letzter Zeit ist das wohl häufiger der Fall, dass fehlerhafte Cookies ausgeliefert werden

das liegt an PlanetDiablo habe das auch hin und wieder... firefox ist da unschuldig...

Wolve

Zurück
Oben