• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angezeigtes Design des Forums umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHCG

Diablo-Veteran
:hy: ich suche die Möglichkeit (bin mir sicher, dass dies mal möglich war und somit bestimmt auch noch möglich ist) die Anzeige des Forums zu ändern.

Als Beispiel: Momentan wird es mir so angezeigt wie wahrscheinlich jedem :D Ich suche aber was helleres, gibt es diese Option (noch)?

War nun länger nicht mehr hier und habe über die Suche bzw. auf den ersten Blick keinen Knopf dafür gefunden.

Grüße :)

Das war doch mal/ ist doch möglich oder nicht? :(

Wie das "früher" war, daran kann ich mich nicht mehr so erinnern, würde aber sagen nein.
Und aktuell ist es auch nicht möglich. Wenn deine Einstellungen es nicht hergeben, dann funzt das nicht.

Gruss Silencer23

Wie das "früher" war, daran kann ich mich nicht mehr so erinnern, würde aber sagen nein.
Und aktuell ist es auch nicht möglich. Wenn deine Einstellungen es nicht hergeben, dann funzt das nicht.

Gruss Silencer23

Hmm ok .. War mir sicher mal gesehen zu haben, dass man sich das Forum auch im Standard der ingame Foren anzeigen lassen kann. Na gut, denn nicht.

Danke.

Das ließe sich als Option aktivieren und ist möglicherweise in anderen ingame-Foren aktiv, wenn sie daran etwas herumgebastelt haben - hast du es daher?
Hier ist das Layout nicht änderbar und war es auch in den letzten 9 Jahren nicht.

Das ließe sich als Option aktivieren und ist möglicherweise in anderen ingame-Foren aktiv, wenn sie daran etwas herumgebastelt haben - hast du es daher?
Hier ist das Layout nicht änderbar und war es auch in den letzten 9 Jahren nicht.
Ok, dann habs ich aus nem anderen Forum in Erinnerung, danke.

Meinst du vielleicht D2Chars? Dort stehen drei verschiedene Designs zur Auswahl.

No.

Danke an alle, kann zu hier.

ich poste nochmal frecherweise rein, um das zu erläutern: nein, das ging hier nie. es geht aber zb bei instarcraft und (was du wahrscheinlich meinst) beim portal hat man die wahl zwischen einem hellen und einem dunklen forendesign.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben