• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angr.-geschw. Steintrümmerer

Lasen

Guest
Bin Wutwolf und trage den Steintrümmerer. Wollte jetzt meine Angriffsgeschw. ausrechnen. Im Calculator wird der Steintr. mit langsame Angriffsg. angegeben. Meiner hat aber eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Hab ihn ganz normal bei Baal gefunden. Wie rechne ich jetzt meine frames pro angriff aus?

Die Angabe der Schnelligkeit braucht dich grundsätzlich nicht zu interessieren ;) - was dabei steht, ist nämlich fast immer völlig falsch und hat keine Relevanz für die Tatsächliche Geschwindigkeit.

Der Grundtyp des Hammers ist ein Ogerhammer, der in der Tat relativ langsam ist; aber er bekommt ja 40 IAS von selbst, deswegen ist er "sehr schnell". Der Calc berücksichtigt die genauen Werte; vertrau dem. Einfach Grundtyp einstellen, und die 40 Waffen-IAS.

Du wirst feststellen, dass du damit noch nicht so schnell bist, wie du leicht sein kannst; das wirst du nur mit zwei Shaels (oder zwei IAS-Jools, aber die sind viel zu teuer für so eine relativ schlechte Waffe) in den Sockeln.

Simon

Es sei denn,du kannst dir den Rest des Sets auch noch
besorgen/traden/finden(solls ja auch noch geben),
in Verbindung mit den anderen Setteilen ist es ein
kompaktes Höllisch geeignetes Paket^^

Und für den hammer kann man auch 2xias@20ED
oder so nehmen,müsse keine Superjuwelen sein.

MfGg Marco

das ik set mag gut genug sein, um durch hell zu kommen und man kann gegen immune einfach weiter "wüten", aber das macht das set nicht gut !

allein die rüstung hat nen preis, von dem ich dir nen wolf ausrüste, der den schrottigen ik kram um einige ecken hinter sich lässt.

wer nix anderes als ik hat okay, ansonsten kann man niemanden ernsthaft raten, sich das ganze set ( bis auf den helm ofc) zu besorgen für den wolf ( gleiches gilt auf fürn barb, okay zum spielen, wird aber von so ziemlich allem geschlagen)

Zurück
Oben