• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Angregung] News abonnieren

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Da es gegenwärtig sehr unregelmässig News über Diablo 3 gibt (manchmal 3 pro Tag, manchmal über eine Woche nichts) wäre es toll, wenn man News abonnieren könnte. Das heisst, sobald ein Bericht auf der planetdiablo.eu-Seite erscheint, kriegt man eine Mail. Dann müsste man nicht gefühlte 100 Mal pro Tag die Seite aufrufen. ;-)

Ich habe so eine Funktion noch nicht gefunden. Wäre es möglich so etwas einzurichten?

Grüsse
Lordwigham

Naja, hab mal die "Feed"-Funktion angewählt..weiss zwar nicht wie genau sich das dann meldet, wird aber schon ;) facebook ist hier (bei der Arbeit) gesperrt ;) (die haben wohl auch nen guten Grund :D) und bei Twitter kann ich mich nur per Handy benachrichtigen lassen wenn jemand was schreibt, und diese Funktion gibt's für die Schweiz nicht...(für DE übrigens auch nicht :eek:)

Danke jedenfalls bestens für deine Hilfe! :) :top:

:hy:

Als Anmerkung zum RSS-Feed: Den rufst du normalerweise mit irgendeinem Programm dafür ab, der Browser kann es auch.

Wenn du aber unbedingt eine E-Mail möchtest, dann gibt es auch Dienste - jetzt nicht von PlanetDiablo -, die dir das genau machen. Ich hatte das früher einmal im Einsatz, eine mögliche Seite, die du testen könntest, wäre: https://www.feedmyinbox.com/

Zurück
Oben