• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angreifer erleidet schaden von X

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal ne frage zu dem angreifer erleidet schaden von x.
ich renn manchmal mit meinem trang nec in norm rum. vorm lager der jägerinen hacken die gefallenen auf mir rum. Keiner trifft. aber wenn mich dann einer trifft stirbt der durch den trang helm weil der angreifer 20 dmg erhält. ich bekomme aber dennoch keinen schaden obwohl er mich ja getroffen hat. der schaden wird doch nicht reflektiert sondern extra abgegeben. und wieso wird nur bei treffer der schaden abgegeben wenn doch dort steht das es beim angriff abgegeben wird?.
Danke schonmal
Gruß Kobra331

Ich schätze mal du meinst Norm-Fallen und bist vom Lvl her bischen höher oder?

Schätze auf Lrepl auf Eq. Möglichweise regeneriest zu schnell Leben um das bischen Schaden mitzubekommen.

Eigentlich solltest du aber Schaden bekommen.

Irgendwo im Hinterkopf schwirrt mir der Gedanke herum, dass "Angreifer erleidet Schaden" auch wirkt, wenn der Char den Schaden blockt. Bei dem Trang-Set könnte es denmach sein, das der Schrumpel dich vor Schaden bewahrte, den kleinen Roten dennoch das Leben kostete.

die normale life refill des chars ist doch schon höher, als der damätsch eines Fallen auf normal imho, ein hohes charlevel vorausgesetzt...

sprich du bekommst schaden, der angreifer wird gehittet durch "angreifer erledeitet schaden", du merkst aber gar net das er dich hittet, da dein life das zu schnell refillt

gruss

edit: ok wieder was dazu gelernt:kiss:

@Jackhammer84 als spielercharakter hat man keine eingebaute lebensregeneration wie beispielsweise beim mana. das gibts nur über gegenstände.

@topic aus dem as: ""Attacker takes damage of x" means that if you're hit, the monster takes x physical damage. Certain uniques have a similar ability but with lightning damage. I believe that, like thorns, if the damage enough to kill a monster, it dies before actually hurting you."

Trägst du bei deinem Necro ein Item mit Life after each kill?

Wenn das ein Giftnec ist und du trägst Todesnetz, sollte klar sein, wieso du keinen Schaden erleidest.

Zudem hat das Set Leben wieder auffüllen +20

Gibt also genug Gründe, warum du vielleicht den Schaden nicht bemerkst.

Wie ist das eig. im PvP ? Wird der "Angreifer erleidet Schaden von X"-Schaden im PvP eigentlich auch reduziert bzw. geteilt/geviertelt/wie auch immer?

Da in der FAQ nix gesondertes dazu aufgelistet ist, müsste der normale 1/6 PvP Malus dort auch wirken.

Zurück
Oben