• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffsgeschwindigkeit...

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Hatte mich schon immer gewundert,daß bei den Klauen der Assasine bei Angriffsgeschwindigkeit immer "sehr langsam" steht...kann eigentlich nicht sein,dachte ich mir,daß eine Attentäterin nur ganz langsam angreifen kann.Das wurde auch bestätigt,als ich mal so ein Mädel anfing zu spielen,und die Angriffsgeschindigkeit sich auf sehr schnell bis schnell erhöhte.Nun bemerkte ich aber bei meinem WW-Barbar,auf Knüppel spezialisiert,daß die Geschwindigkeit der Kriegshämmer von normal (bei meinem Paladin) auf langsam gesunken ist.
Lange Ausführung kurze Frage:Woran liegt das?Und noch was Anderes,hat jede klasse so eine Art bevorzugte Waffe?

freibier schrieb:
Woran liegt das?Und noch was Anderes,hat jede klasse so eine Art bevorzugte Waffe?

Es kommt, wie du festgestellt hast, darauf an, mit welchem Char du dir ein Item anguckst.
Da die Klauen ja Asn-spezifisch sind, kann die damit auch besser umgehen ;)
Auch gibt es unterschiedliche Blockchancen auf Schildern, je nachdem, mit welchem Char du dir den Gegenstand anguckst.

Asn - Klauen
Dru - Keulen, wenn ich mich recht erinner

Man sollte noch dazu sagen, dass nur "die Geschwindigkeit für den Char" als schnell oder langsam angezeigt wird. In Wirklichkeit haben bestimmte Waffen festgesetzte Angriffsgeschwindigkeiten und die sind mit allen Chars gleich --> Anzeige ingame nicht wirklich relevant :)

Grundgegenstände --> normale Knüppel
Da siehst du in eckigen Klammern dahinter den Basespeed .. wahrscheinlich weißt du das schon

Also Anzeige ist eigentlich wumpe, bisher sind mir aber nur die von Schwarzer-Engel geposteten Items in Erinnerung geblieben

Und noch was Anderes, hat jede klasse so eine Art bevorzugte Waffe?
ja und nein. jede charklasse hat für jede waffenklasse (hth, 1hs, 2hs, 1ht, 2ht, stf, bow, xbw) einen eigenen grundwert, nämlich die anzahl an einzelbildern (frames) aus denen die animation besteht. und je weniger bilder die animation hat, desto weniger zeit wird natürlich zum abspielen benötigt. da dieser grundwert bei jedem char irgendwo ein minimum haben muss, könnte man daher von bevorzugten waffenklassen sprechen. der druide beispielsweise hat für die waffengattung stf den kürzesten grundwert und ist somit mit stangenwaffen/stäben am schnellsten (außgenommen bögen. die sind fast immer schneller, aber schwächer und nicht im nahkampf einsetzbar).

mfg

Als Werbär/Werwolf sind Bögen im Nahkampf einsetzbar, da kannst du deinen Bogen nehmen und damit schön den Monstern eins über die Rübe ziehen, es gibt sogar einen Buriza-Guide für Werformen soweit ich weiß ;).

Das finde ich übrigens eine der witzigsten Vorstellungen in D2; ein Druide nimmt einfach den Bogen, macht sich keine großen Gedanken darüber wie das Teil wohl funktionieren könnte und haut damit einfach zu, klasse :lol:!!

Der Jan :cool:

Zurück
Oben