• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffsgeschwindihkeit Kolossklingen

Talyesin

New member
Registriert
27 Oktober 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich baue mir momentan einen Wirbler, der mit Dualgrief in Kolossklingen durch die Gegend wirbeln soll. Für Kolossklingen hab ich mich entschieden, weil sie reichweite 3 besitzen und meiner Meinung nach am coolsten aussehen. Die Frage, die ich hab, bezieht sich auf die angriffsgeschwindigkeit. Bei Wirbelwind zählt ja leider nur ias von der Waffe, deswegen wüsste ich gern, wieviel ias die griefs haben müssen, um auf maxspeed zu kommen. Beim Calc von der Seite hier hab ich errechnet, dass ich bei 35 ias noch bei 3 frames bin, bei 40 bei 2 frames. Leider kann man nur in 5er-Schritten errechnen lassen. Weiß jemand, ab wann genau ich maxspeed habe, 2 40er sind schon recht teuer^^. Achja, und spielt es eine Rolle, welches Grief ich in der Haupthand habe?
Vielen Dank schonmal
Talyesin
 
Wenn du im Calc das Häkchen bei "Intervall ändern" setzt, kannst du die Geschwindigkeit in 1er-Schritten auswählen. Ergebnis: 39 IAS.

Wo du welches Grief trägst, ist egal.
 
Oh, danke für den hinweis, hatte ich gar nich gesehen. Vielen Dank.
 
Als Alternative zum Kolossklingenstyle sei der Bidenhänder noch erwähnt,
und immer Maxspeed !

MfGg Marco
 
Zurück
Oben