• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffswerte buggy?

• Ersteller Ersteller Leoncore
  • Erstellt am Erstellt am

Leoncore

Guest
Hallo,

kann es sein das die Angriffswerte irgendwie buggy sind. Laut meinen Stats, müsste ich einen Gegner mit 95% treffen. Als Hauptangriff habe ich Eifer gewählt. Bei vier Schlägen treffen durchschnittlich nur 1-2, was bei 95% aber irgendwie nicht sein kann. Ist da irgendwas buggy oder kriegt man, wenn man Eifer benutzt, irgendwas an Angriffswerten abgezogen? Manchmal treffe ich sogar überhaupt nix und dann gibt es wieder Momente wo jeder Treffer sitzt. Oder hängt es vielleicht am BattleNet?

Kann an Lags im Bnet liegen.
Oder daran, dass manche der Gegner während der Eifer-Serie vllt außer Reichweite laufen.
Manche Gegner können z.b. auch blocken, somit kommt dann auch nich jeder Schlag an.
Und ne 5%-Chance aufs Danebenschlagen haste ja sowieso immer noch ;)

Ja, allerdings wenn ich von 10 Gegnern dicht umzingelt bin und ich 5xEifer benutze und kein einziger Schlag durchkommt, finde ich das schon ziemlich seltsam.

Es können auch unterschiedliche Gegner sein..nicht jeder
hat gleich viel AC.

jpoa aber sollte keinen soo großen unterschied machen aber wo das ist würde mich nu auch interessieren und wie viel ar und co

Ich vermute ganz stark das deine Waffe eine Reichweite von 1 besitzt.... bei der ist es Normal das sie bei Shift+RechteMausTaste manchmal daneben haut, vorallem wenn die Gegner ein bischen zu weit von dir entfernt steht. Musst halt immer wieder bischen näher an die Gegner rangehen, oder eine andere Waffe mit höherer Reichweite suchen.

Ja hab ein normales Krumsäbel. Was heißt ar? Die Gegner sind eigentlich noch die normalen Gefallenen (die grauen) in den Katakomben im ersten Akt.

AR = Angriffswert

Genauso wie von Character Level, Gegner Level sowie gegnerische Verteidigung hängt es auch von Angriffswert ab ob du den Gegner triffst oder nicht. Aber ich denke mal es liegt ganz einfach an der kurzen Reichweite deiner Krummsäbel (hat eine Reichweite von 1).

Ist immer noch ein Überbleibsel eines Bugs aus den 1.10beta Zeiten, der immer noch bei den Reichweite 1 Waffen auftritt.. Wenn es dich nerven sollte, so rate ich dir eine Waffe mit höherer Reichweite zu benutzen.

Aber wichtiger als das ist jedoch ein Angriffswert der dir eine ~85% Chance auf Treffer ermöglicht ;)

Wie/Wo kann ich den die Reichweite der verschiedenen Nahkampfwaffen einsehen?:confused:

grunditemliste auf der hauptseite.
da findest du die grunditems sortiert nach normal - exceptional - elite und rüstungen - waffen mit den jeweiligen unterarten.

Zurück
Oben