• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

angstgegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkOne88

Guest
hi wollt fragen welcher char so gut wie keine oder tatsächlich keinen angstgegner hat aber bitte net einfach nur aufzählen ( sonst wird der thread gleich geclosed ) sondern auch begründen

Jeder Gegner hat Angstgegner.

Sry aber das ist kurz und bündig ^^

gibts net und is au gut so weil sonst nur solche chars rumlaufen würden.
macht Sinn, wa?

jo stimmt eigentlich hät ich von selbst drauf kommen können, wobei mein bugged auradin schon sehr wenig gegner hat( nur spass^^ )

tja darum is er ja auch "bugged" :)

und gegen solche chars zieh ich soviel abs/maxres an, dass sie mich healen und nk sie danach so lang bis sie keine Lust mehr ham =(

Sowas kannste auch im OT fragen, ich hab nur so die leichte Vermutung dass du gerne Pichunter spielst...

Naja wenige Angstgegner hat ne Hybridassa, die hat eigentlich nur nen starken Baba als fast unlösbare Aufgabe.

Sonst les dich mal durch die Guides, Angstgegner sind eigentlich immer auch drin.

Hüscher Aufzählthread, machen wa doch gleich mal nen Schloss dran, ne ?

Und als Belohnung gibt es jetzt einen Postreset. Ich hatte dich ja gewarnt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben