• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anhors Krämerladen

Anhor

Diablo-Veteran
Tach zusammen.

Zur Zeit gleicht mein Krämerladen eher einem verstaubten leeren Raum, der vorallem für meine Suchliste platz hat.
Bin gerade in Hell angekommen und hab dementsprechend auch noch nicht so viel nutzbaren Kram. Vielleicht findet ihr trotzdem etwas, dass euch gefällt. Ich werd aufjedenfall immer mal weider alle meine Funde hier reinsetzten.

Ich spiele 1.13b mit Gomule. Lord of Destruction
Keine sonstigen Mods.

Ich möchte euch aber im vorraus schon sagen, dass ich früher einen Editor benutzt habe, um meine B.net-Chars im Vorfeld zu testen. Das Ding ist deinstalliert/von der Platte und Diablo wurde völlig neu aufgesetzt (unter anderem wegen Plugy. Hat sich mit ner alten Installation von Snej gebissen).

Ich biete:

Uniques:

Walkyrenflügel +2 Skills, 3 Maek, 186%ed
Lava-Stoß 168%ed, 24 Fres
Frostbrand 14%ed
Frostbrand 15%ed
Regenbogenfecette: -4% Lres, +5% Ldmg auf lvl

Magisches:

1*1:

17 Leben, 13 Mana :D
10%eg

3*1

+1 Flüche 14 Leben
40 Leben, 11 Mf
14 Leben, 29 Mana, lvl 18

Juwele:

-15% Req, 20%ed
9 Str, 27 Pres
15 Leben, 6 Mf

Runen:

Ral: 1
Amn: 6
Thul: 5
Tal: 7
Shael: 3
Eth: 2
Lum: 1
Ith: 1

Crafts:

Stiefel: 17 Mana, 5% Maxmana, 10% Manareg, 29 Lres, 15 MF

Rares:

Ring: 10 Fcr, 8 Dex, 2 Ene, 15 Lres, 14 Fres, 16 Pres

Rohlinge/Runenwörter:

Archon-Plattenrüstung 520 Def, 0/4 Sox
Dämmerschleier 447 Def, 3 Sox
Drahtvlies 416 Def, 0/4 Sox
Lackierte Plattenrüstung 541 Def, 4 Sox
Kriegsstab +3 Energieschild, +1 Gewitter, +1 Meteor, 0/4 Sox
Monarch 148 Def

Einsicht: Pinne 227%ed, +2 Krit, Lvl 16 Medi (77-258 dmg)

Tiara (ggf zum imbuen)

PGS: 12 (2 Pa, 1 Pr)

Crapjuwele: 15

Ich suche:

2-Hand Sorcstab: +2-3 FB, 2 Sockel (gerne mit: Tele, Eis-Rüstung, Feuerbeherrschung, Frost-Orb)
2-Hand Sorcstab: +2-3 FB, 4 Sockel (gerne mit: Eis-Rüstung, Feuerbeherrschung, Frost-Orb)
Reif: +1-2 Feuer/Kälte/Sorc, 20 Fcr, Prisma (oder Blitz/Feuer - Res) bitte keine guten
Sorc Torch (in der Richtung 10/10)
Mang Song's Lesson (hahaha)
Ondals Weisheit 4 Skills:D
Schnitters Tribut (non-eth)
Gehorsam in einer eth Elite-Stangenwaffe

Adresse: Master-Baitor@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Tradeverzeichniss:

:kiss: Mopedman: Danke für die Mages, Goldträger, 2* Nagel 21 + 24 und eine Tal-Maske für umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Trades laufen über eMail ab. Einfach das Zeug auf einen Muli packen und die .d2s als Anhang mitschicken.
Goldträger, Nagel, Magefist laufen unter pG-Ware und könntest auch geschenkt bekommen. Lieb Kekse verstreuen und am besten im Channel nerven. Channel = Macht.
Hexenfackel sollte man wohl ab ~5 bekommen. Aber Richtwerte kannst du ja eh selbst der Preisliste entnehmen.

Magefist, goldträger, und nagel 21 und 24 kannste von mir haben. is geschenkt. dafür kann ich dir schelcht einne lightskiller abknöpfen ^^

ich schau mal ob ich noch nen schicken reif finde. normalerweise heb ich auch viel müll auf :D

€:
Armageddon Visage
Coronet
Defense: 31
Durability: 30 of 30
Required Level: 39
+79 to Attack Rating
+2 to Minimum Damage
20% Faster Cast Rate
+2 to Cold Skills (Sorceress Only)
Level 4 Frost Nova (30/30 Charges)

leider ohne prisma. weiß ja nich worauf du mehr wert legst. hab noch paar hübsche mit prisma aber kein fcr. kannste alle haben. vergammelt eh bloß.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...da ich ohne Schild spiele und keine Res und kaum Fcr vom Stab bekomme, brauch ich beides leider vom Helm.
Sry.

Wie wertest du den Skiller eigentlich?

steht in der PL bei 3PlE. also 30 PGs.

ondals hätte ich auch noch aber nur einen mit 2 skills.

Habs nochmal durchgerechnet. Der Skillverlust rechnet sich erst ab 3 Skills auf dem Ondals durch die Fcr. Vorher mach ich noch weniger Schaden, als ich jetzt schon mache und gewinne nur 5% Exp.

Hast du vielleicht eine eth 5 Sox Elite-Stangenwaffe oder eine Tal Maske?

Hm...muss dir leider sagen, dass ich beim Wechseln von Plugy auf Gomule (hab die zweite Installation nicht hinbekommen) den Stash irgendwie gelöscht habe...Ergo ist der Skiller auch weg.
Könnt mir so in den Hintern treten. -.-'

Würde dir aber gerne die Mages/Nagel/Goldträger und die Tal-Maske für Pgs abnehmen, wenn du magst.
Müsste nur erstmal wieder welche finden.

Zuletzt bearbeitet:
blödsinn, die bekommst du so. auf die 3 PGs kann ich verzichten :D müsstest mir nur mal deine e-mail adresse schicken.

lg mopedman

Danke sehr. Hat super geklappt. Komme endlich besser zur Gräfin und der Merc steht auch etwas besser. :kiss:

Zurück
Oben