Totenduedel
New member
- Registriert
- 24 Juli 2006
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
LoD v1.11, Single
Athlon 1,6 Ghz, XP SP2, 1 GB RAM
kein Grafikbeschleiniger,
Direct 3D Perspektive ist aktiviert
Im 2.Akt gibt es in Baals Gefängnis einen kreisförmigen Abgrund, über dem Tyrael am Ende der Brücke wartet. In diesem Abgrund: Lava, Feuer etc.
Ist es von den Entwicklern vorgesehen, daß der Inhalt dieses Abgrundes animiert wird??
Bei mir es es nicht so! Habe auch ein leichtes Ruckeln der Grafik wenn der Feuer-abgrund ins Bild kommt, weshalb ich vermute, daß hier erfolglos auf (nicht vorhandene) Resourcen zugegriffen wird!
Spiel läuft ansonsten graphisch flüssig...
Kennt sich jemand aus?
Athlon 1,6 Ghz, XP SP2, 1 GB RAM
kein Grafikbeschleiniger,
Direct 3D Perspektive ist aktiviert
Im 2.Akt gibt es in Baals Gefängnis einen kreisförmigen Abgrund, über dem Tyrael am Ende der Brücke wartet. In diesem Abgrund: Lava, Feuer etc.
Ist es von den Entwicklern vorgesehen, daß der Inhalt dieses Abgrundes animiert wird??
Bei mir es es nicht so! Habe auch ein leichtes Ruckeln der Grafik wenn der Feuer-abgrund ins Bild kommt, weshalb ich vermute, daß hier erfolglos auf (nicht vorhandene) Resourcen zugegriffen wird!
Spiel läuft ansonsten graphisch flüssig...
Kennt sich jemand aus?