• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Animation in Baals Gefängnis

Totenduedel

New member
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
LoD v1.11, Single
Athlon 1,6 Ghz, XP SP2, 1 GB RAM
kein Grafikbeschleiniger,
Direct 3D Perspektive ist aktiviert

Im 2.Akt gibt es in Baals Gefängnis einen kreisförmigen Abgrund, über dem Tyrael am Ende der Brücke wartet. In diesem Abgrund: Lava, Feuer etc.

Ist es von den Entwicklern vorgesehen, daß der Inhalt dieses Abgrundes animiert wird??

Bei mir es es nicht so! Habe auch ein leichtes Ruckeln der Grafik wenn der Feuer-abgrund ins Bild kommt, weshalb ich vermute, daß hier erfolglos auf (nicht vorhandene) Resourcen zugegriffen wird!

Spiel läuft ansonsten graphisch flüssig...

Kennt sich jemand aus?
 
TotenDuedel schrieb:
Ist es von den Entwicklern vorgesehen, daß der Inhalt dieses Abgrundes animiert wird??

Bei mir es es nicht so! Habe auch ein leichtes Ruckeln der Grafik wenn der Feuer-abgrund ins Bild kommt, weshalb ich vermute, daß hier erfolglos auf (nicht vorhandene) Resourcen zugegriffen wird!
Kennt sich jemand aus?

Moins.

Aktuelle Grafiktreiber drauf ??
Bei mir is der Abgrund nicht animiert. Grad geschaut.
Sollte es ruckeln, probier es mal bitte mit Glidewrapper von Kaligula. Zu finden im Hilfe Archiv hier im Forum.


Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben