- Punkte Reaktionen
- 94
Wird wohl eine endlose Dauersuche. =;O)
Gesucht sind 8en und 4en, bzw. wo's nicht geht, zumindest gerade Zahlen.
Bei den Items steht eigentlich alles dran - so werden diese dann auch gesucht.
Das Zeichen "//" heisst "oder".
---- Feuriger Bär (FC & Arma) ----
Vampir-Blick - ätherisch, 8% LL, 8% ML, 18//20% Damred, 14//12 Magdamred; notfalls perfekt.
Verdungos Herzensband - 38//40 Vita, 14% Damred, 12//10 Life refill, xx8//xx4 Max Stam, xx8//xx4% edef.
Mang Songs Lektion - 8/8/8% Resis. <-- 8/9/13 als Tauschware vorhanden.
Regenbogenfacette - Feuer, -4/+4, rot. 3x
Rote schwere Stiefel // Haileder- // Skarabäusschalen-Stiefel - Muss: 30% FRW, 10% FHR, 2 - 3 Resis. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 2x 38% weitere Resi, 4 Dex. Zu toppen: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 24% Lightresi, 4 Dex.]
Stats-AR-Ring - Muss: >50 Str + Life, AR. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 24 Str, 48 Life, 2% LL, 88 AR, 28% Resi. Zu toppen: /.]
Sockelquest//Sockeln.
Eventuell:
SCs mit schönen Zahlen, Skin Tatze. (18 Life & x8/x4 xyz).
Da ich mehrfach gefragt wurde, was es mit dem Zahlentick auf sich hat, hier mal eine Erklärung:
Irgendwann war's mir zu langweilig, immer nur perfekte Items zu suchen, denn früher habe ich jede Ladder nur immer und immer wieder den gleichen Char gespielt, dessen perfekte Items zu schnell vorhanden waren. Genaugenommen bin ich nur noch den Zaubern und dem einen tollen Grabräuber hinterher gerannt.
Und da habe ich mir gedacht, dass ich genauso gut meine "Ticks" einbauen könnte. =;O)
Da ich ein bisschen zwanghaft bin, mag ich Unordnung und Chaos nicht, was auch ungerade Zahlen bedeutet. Somit mag ich gerade Zahlen lieber.
Die 4 ist die erste gerade Zahl, die sich aus geraden Zahlen zusammensetzen lässt (2+2, 2x2), die 8 die zweite (also noch schöner) und vor allem die, die aus der 4 gebastelt werden kann.
Einfach irre also. =;O)
Gesucht sind 8en und 4en, bzw. wo's nicht geht, zumindest gerade Zahlen.
Bei den Items steht eigentlich alles dran - so werden diese dann auch gesucht.
Das Zeichen "//" heisst "oder".
---- Feuriger Bär (FC & Arma) ----
Vampir-Blick - ätherisch, 8% LL, 8% ML, 18//20% Damred, 14//12 Magdamred; notfalls perfekt.
Verdungos Herzensband - 38//40 Vita, 14% Damred, 12//10 Life refill, xx8//xx4 Max Stam, xx8//xx4% edef.
Mang Songs Lektion - 8/8/8% Resis. <-- 8/9/13 als Tauschware vorhanden.
Regenbogenfacette - Feuer, -4/+4, rot. 3x
Rote schwere Stiefel // Haileder- // Skarabäusschalen-Stiefel - Muss: 30% FRW, 10% FHR, 2 - 3 Resis. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 2x 38% weitere Resi, 4 Dex. Zu toppen: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 24% Lightresi, 4 Dex.]
Stats-AR-Ring - Muss: >50 Str + Life, AR. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 24 Str, 48 Life, 2% LL, 88 AR, 28% Resi. Zu toppen: /.]
Sockelquest//Sockeln.
Eventuell:
SCs mit schönen Zahlen, Skin Tatze. (18 Life & x8/x4 xyz).
Da ich mehrfach gefragt wurde, was es mit dem Zahlentick auf sich hat, hier mal eine Erklärung:
Irgendwann war's mir zu langweilig, immer nur perfekte Items zu suchen, denn früher habe ich jede Ladder nur immer und immer wieder den gleichen Char gespielt, dessen perfekte Items zu schnell vorhanden waren. Genaugenommen bin ich nur noch den Zaubern und dem einen tollen Grabräuber hinterher gerannt.
Und da habe ich mir gedacht, dass ich genauso gut meine "Ticks" einbauen könnte. =;O)
Da ich ein bisschen zwanghaft bin, mag ich Unordnung und Chaos nicht, was auch ungerade Zahlen bedeutet. Somit mag ich gerade Zahlen lieber.
Die 4 ist die erste gerade Zahl, die sich aus geraden Zahlen zusammensetzen lässt (2+2, 2x2), die 8 die zweite (also noch schöner) und vor allem die, die aus der 4 gebastelt werden kann.
Einfach irre also. =;O)
Zuletzt bearbeitet: