• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias NL-Suche nach den 8en und 4en

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
94
Wird wohl eine endlose Dauersuche. =;O)

Gesucht sind 8en und 4en, bzw. wo's nicht geht, zumindest gerade Zahlen.
Bei den Items steht eigentlich alles dran - so werden diese dann auch gesucht.

Das Zeichen "//" heisst "oder".

---- Feuriger Bär (FC & Arma) ----

Vampir-Blick - ätherisch, 8% LL, 8% ML, 18//20% Damred, 14//12 Magdamred; notfalls perfekt.
Verdungos Herzensband - 38//40 Vita, 14% Damred, 12//10 Life refill, xx8//xx4 Max Stam, xx8//xx4% edef.
Mang Songs Lektion - 8/8/8% Resis. <-- 8/9/13 als Tauschware vorhanden.
Regenbogenfacette - Feuer, -4/+4, rot. 3x

Rote schwere Stiefel // Haileder- // Skarabäusschalen-Stiefel - Muss: 30% FRW, 10% FHR, 2 - 3 Resis. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 2x 38% weitere Resi, 4 Dex. Zu toppen: 30% FRW, 10% FHR, 38% Fireresi, 24% Lightresi, 4 Dex.]

Stats-AR-Ring - Muss: >50 Str + Life, AR. <-- Zahlen nicht soooo wichtig.
[Traum: 24 Str, 48 Life, 2% LL, 88 AR, 28% Resi. Zu toppen: /.]

Sockelquest//Sockeln.

Eventuell:
SCs mit schönen Zahlen, Skin Tatze. (18 Life & x8/x4 xyz).

Da ich mehrfach gefragt wurde, was es mit dem Zahlentick auf sich hat, hier mal eine Erklärung:

Irgendwann war's mir zu langweilig, immer nur perfekte Items zu suchen, denn früher habe ich jede Ladder nur immer und immer wieder den gleichen Char gespielt, dessen perfekte Items zu schnell vorhanden waren. Genaugenommen bin ich nur noch den Zaubern und dem einen tollen Grabräuber hinterher gerannt.
Und da habe ich mir gedacht, dass ich genauso gut meine "Ticks" einbauen könnte. =;O)

Da ich ein bisschen zwanghaft bin, mag ich Unordnung und Chaos nicht, was auch ungerade Zahlen bedeutet. Somit mag ich gerade Zahlen lieber.
Die 4 ist die erste gerade Zahl, die sich aus geraden Zahlen zusammensetzen lässt (2+2, 2x2), die 8 die zweite (also noch schöner) und vor allem die, die aus der 4 gebastelt werden kann.

Einfach irre also. =;O)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal wenn ich zu hause bin, ob ich ne passende 4/4er Facette für dich dabei habe. Tot/Level ist egal?

Btw: Gehts hier nur um die Perfektion oder um den Preis? ;)

Um die "Perfektion" natürlich. =;O)
Da dürfte kein Item bei sein, das ich mir mit maximalen Stats nicht leisten könnte (zumindest aktuell in der Ladder, in der NL habe ich erst "richtig" Tauschware, wenn die Ladder endet).
Derzeit habe ich bspw. einen Shapeskiller mit 45 Life in Benutzung und würde diesen 1:1 gegen einen 44er tauschen, falls ich mich für Life statt FRW entscheide.

[edit]
Ach, ja, zur Giftfacette.
Momentan ist Level oder Die egal, da ich eh einen ganzen Schwung benötigen werde, bis ich mal meinen "Endstab" habe.

Ich habe mal nachgeschaut, meine +4/-4 Giftfacette ist leider nicht Grün sondern Weiß.

Sry weden dem Doppeltem Post ;)

Lg, fuma

Schade, aber vielen Dank für's Nachschauen.

Und kein Ding, jetzt ist ein Thread ja zu. =;O)

Hey,

hab das amu endlich auf den muli gefunden:
3 zu Gestaltwandel + 88 Life Kreuz-skin
ist es brauchbar für dich?

mfg
Alu

OoO
Ich habe eigentlich nur auf 98 Life erhöht, weil mir das einfacher zu besorgen schien, da die meisten Leute die "schlechteren" ja gar nicht mehr aufheben. Ein 88er wäre für mich natürlich besser. =:O)
Nur ist es nicht der richtige Skin. *grummel*

Ich überlege es mir mal bis morgen, ok?
Aber danke auf jeden Fall schon mal für's Anbieten.

So, ich habe mich entschieden, das Amu zu nehmen. =:O)

Was magst Du denn dafür haben?
Ich habe oben mal eingefügt, was ich bieten kann, mehr kann ich nicht entbehren. *g*

trang-ouls gurt
(Verteidigung: 146) (Haltbarkeit: 17 von 18) (Benötigte Stärke: 91) (Benötigter Level: 62) (+87 Verteidigung) (+66 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +5) (+46 zu Mana) (+30 Max. Ausdauer) (Einfrieren nicht möglich.) (Anforderungen -40%)

brauchbar? wenn ja, was isser dir wert? ;)

Ne, danke, der hat nicht die o.g. Zahlen.

Trang-Ouls Gurt (Gürtel) - +84 Def, 48//44 Mana.

dachte du meinst zwischen 48 und 44...mein fehler :)

rare kettengürtel: 24fhr, 25ed, 27str, 58life, 28fr

und zu den resis passend:
rare kampfstiefel: 30frw, 10fhr, 9dex, 28cr, 35lr, 20pr

Die Stiefel sind momentan aber auf einem Char.. vll ist der Gürtel alleine auch interessant?
Suche: PC Skiller +Life, Craft Packs, 20er..

Danke für's Angebot.
Ohne Zweifel chice Items, aber leider nichts für mich, denn ich suche nur Haileder- oder Skarabäusschalen-Stiefel. Und auch nur in rot, was Deine nicht sein dürften, denn die rote Farbe ergibt sich durch Feuerresi (über 30 oder 31, oder so).
Da also immer Feuerresi auf den Schuhen sein wird, suche ich auf dem Gürtel nun gerade keine Feuerresi. Insgesamt brauche ich nämlich nur noch 16% Prisma von den Schuhen und dem Gürtel zusammen, also keine doppelt.

Schade, aber passt nun mal leider nicht.

Ach, das rot hatte ich überlesen / ignoriert.. sry. ;)
Schade drum.. viel Glück noch bei der Suche.

Zurück
Oben