• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anitivr spinnt rum?

Addi1983

Guest
Hi...

Antivir hat mir soeben angezeigt das die Verisonswechsler.exe das trojanische Pferd "TR/Agent.68096.I" ist...

allerdings gibt es dazu keine Virendefinition.

Ein komplette Systemprüfung hat auch nur den oben genannten Fehler gefunden.

Habe anschließend den Changer neu heruntergeladen und den alten gelöscht (über Antivir). Bei dem neuen hat er nichts gefunden...

Woran lag das?
hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG

AntiVir spinnt ganz gerne mal rum. :) Einfach ignorieren, wenn du weisst, dass die Datei von hier kommt.

Versionswechsler von woher auch immer oder CD-Key Ausleser von inD2.de ?

inD2.de hat keinen Versionswechsler soweit ich weiß und natürlich, wie oftmals hier im Forum erwähnt, gibt es für "Spielspezifische" Trojaner/Hacks keine Signaturen der Hersteller.

Beim CD-Key Ausleprogramm hier von inD2.de ist das "meckern" normal und korrekt, aber irrelevant, da dieses Tool einerseits nix sendet, andererseits aber genau das macht, was ein "pöses Tool" machen würde... den Key/Daten auslesen.

[E] uuuups, gibt doch einen... wusst ich noch nicht. Sorry :cry: und Danke für den Hinweis.

Es gibt einen Versionswechsler hier im Forum *Link rauskram*.

BladeStorm schrieb:
Versionswechsler von woher auch immer oder CD-Key Ausleser von inD2.de ?

inD2.de hat keinen Versionswechsler soweit ich weiß und natürlich, wie oftmals hier im Forum erwähnt, gibt es für "Spielspezifische" Trojaner/Hacks keine Signaturen der Hersteller.

doch :>

Diablo II - Versionswechsler

zu finden im Archiv-Wegweiser

@TE
Es gibt da so einige übliche Verdächtige, wie AntiVir, Bitdefender und weitere, die mal gerne ohne jeglichen Grund rummeckern

Wenn du dir bei einer Datei mal nicht sicher bist, kannst du die hier auch online durchscannen lassen

Zurück
Oben