• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anja Quest

• Ersteller Ersteller Zion-Mod
  • Erstellt am Erstellt am

Zion-Mod

Guest
Ich habe da mal ne Frage zum Anja-Quest.

Es gibt ja bei LoD folgendes Problem:

Wenn ich ein Spiel öffne um Anja zu befreien, dann ein neuer Spieler mein Game joint und über das WP in den Tempel reist, ist der Quest nicht mehr zu erfüllen.

Hat einer sich schon einmal mit diesem Problem beschäftigt und kann mir sagen wie ich das wegbekomme, oder ist das nur mit CE zu beseitigen?

Mein Ziel: Es soll möglich sein, dass der AnjaQuest weiter erfüllbar bleibt, trotzdem einer im Tempel gewesen ist.

Vielen Dank im vorraus.

P.S.: Bitte nicht den Vorschlag machen, dass ich das WP deaktivieren soll, dieses soll so bleiben wie es ist.

quests kannste nur per CE editieren
wie... uhm, da müsstest mal im pk nachfragen, ich kann da leider nix zu sagen, außer dass das wahrscheinlich kompliziert sein wird^^

Verdammt, ich habe es geahnt.

Ich habe gerade mal getestet, ob es an der Start in Town Anja und dem Start in Town Nila liegt, aber das ist garantiert nicht der Fall. Ich habe z.B. Anja umgesetzt und Nila ganz aus dem Game genommen, aber trotzalledem ist der Quest in dem Spiel nicht mehr machbar, sobald man diesen doofen Tempel betritt.

Es sind auch keine Questsflags vergeben, dass ist irgendwie abenteuerlich.

Naja, ich werde es mal auf PK versuchen, aber ich denke auch, dass das CE dafür nen bisserl zu heftig wird.

Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

Thx

P.S.: Lol, ich habe es hinbekommen, danke trotzdem @ destruction, ich brauch halt hin und wieda eine vorm Kopf^^, der Vorteil vom Brainstorming.

wäre natürlich noch schön für alle anderen wenn du nun auch beschreiben würdest wie du es geschafft hast ^^

ein sehr ähnliches problem gibts im übrigen auch mit der cainquest (tristram und so)
wenn einer (oder man selber geht auch ^^) akt2 oder höher betritt kann man diesen quest nicht mehr erfüllen (auf grund der logik das cain schon in den anderen akten rumläuft obwohl man ihn ja gar nicht gerettet hat ^^)

Gruß SamusAran

Mach ich noch, ich bin noch nicht ganz fertig mit dem testen, will noch Anja, Nila und Pindle verschieben, dann weiß ich es genau.

Ich melde mich dann.

P.S.: Das mit Cain ist wahrlich ein anderes Problem, da werde ich aber auch noch einmal drauf rumdenken. Eigendlich müsste sich das mit dem Cain aus Akt 1 lösen lassen, wenn dieser in den anderen Akten auch zur Verfügung steht, dann sollte der sich evtl. auch erst bilden, wenn der Quest in Akt 1 gemacht ist, allerdings ist das nur nen Gedanke, aber ich geh da die nächsten Tage mal bei. Das würde dann im Umkehrschluß bedeuten, dass der CainQuest erfüllt werden müsste, was als solches ja ein Bestandteil des Games ist.

Zurück
Oben